seitenscheiben tönen
-
-
Naja... Ich habe beim Googlen folgendes gefunden:QUOTE Scheiben tönen ohne Folie (Fluten) mit TüvUnsere Partner sind z.Zt. die einzige in Deutschland die es mit Tüv machen können. Wir sind in Karlsruhe - Hannover - Berlin vertreten Es kostet komplett ca.568 Euro (alle Scheiben außer Front). Fahrer.- Beifahrertüre pro Scheibe 100 Euro Dreiecksscheibe (Fahrer.Beifahrertüre fals vorhanden) 60 Euro pro Scheibe Seitenscheiben (oder Türen) pro Scheibe 100 Euro Heckscheibe 168 Euro Fronscheibe 200 Euro Aus und Einbau pro Scheibe (fals noch montiert am Fahrzeug) 50 Euro. Die Farbauswahl können Sie selber bestimmen, die ist variabel. Auf Wunsch können wir auch die passende Farbe zum Außenlack oder Innenausstattung anfertigen (kostet extra) Das Tönen (Fluten): Frontscheibe mit 25% Fahrer- und Beifahrertür mit 30% Hinteren und Heckscheibe ab B- Säule mit fast 95% Alles mit Tüv!!! Bitte suchen Sie sich einen Partner in Ihrer Nähe aus. Nach der Anzahlung von 100 Euro bekommen Sie von uns einen Beleg, wo die Adresse und die Gutschrift vermerkt ist. Mit diesen Schreiben fahren Sie dann in Ihrer gewünschten Stadt (bitte angeben). Zu Identifizierung brauchen wir noch Ihr Kennzeichen und den Fahrzeugtyp, das Sie in das u.a. Feld eintragen können. Noch Fragen offen? Farbauswahl:- Farbe- grau- schwarz- blau- gelb- rot- sonstigeStadtauswahl:- Berlin- Karlsruhe- Hannoverhttp://www.skodatec.com/shop/shopindex.php/3187.html es kommt zwar dann eine Fehlermeldung beim Aufrufen.. aber dann klickt man nur einma zurück.. da steht es dann Adresse:Firma SkodatecAm Buschend 23aD-40670 MeerbuschTelefon +49)02159/694091 Telefax +49)02159/694093Die machen auch bestimmt andere Fabrikate
-
-
wenn ein ausländer mit getönten seitenscheiben angehalten wird dann muss er mit geöffnetten fenstern weiterfahren weil die bestimmungen aus seinem herkunftsland gelten und er sich hier nur anpassen mussaber du als deutscher musst die folie rausreißen weil dei netten leute die dich anhalten die bestimmungen hier kennenaber wenn du immer mit geöffneten fenster fährst dann hast du immer einen steifen (hals) was macht der denn im winter? lass mir raten "winterauto"
-
-
@ Naztyich dank dir erst mal denn genau sowas habe ich gesucht in bayern soll auch solch eine firma sein aber ich habe nie was gefundenfreitag habe ich urlaub und dann werd ich mal da anrufenich werde euch dann mal bescheid geben ob das alles hand und fuß hat wegen tüv und so und wie es aussieht wegen firmenrabatt