Mein gelber x-3

Accent / Lantra / Elantra
Hazard

Beitrag von Hazard »

aber lass bloß die ganzen leds weg, das wird bestimmt zu viel.Warum sind deine Lüftungsdüsen draußen?
hyundai accent x-3

Beitrag von hyundai accent x-3 »

QUOTE (Hazard @ 7 Jul 2007, 12:09 ) aber lass bloß die ganzen leds weg, das wird bestimmt zu viel.Warum sind deine Lüftungsdüsen draußen? die liegen bei mir noch in da garage,bin am lackieren,in gelb,grußmanu
hyundai accent x-3

QUOTE (privator_one @ 5 Jul 2007, 22:34 ) will dir ja net zu nahe treten aber die front sieht sehr stark nach fake aus!? hallowas meinst du denn mit fake?????grußmanu
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

´Weil seine Front ne andere lackier Farbe hat, dachte er das ist ne Fotomontage aka Fake. Ist aber selbst lackiert und deshalb nicht ganz das selbe Gelb.Steht aber alles hier im Text
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

viel zu viel led`s,vorallem gelber,rot,blau...lochblech gefällt nicht,schürze ist schickkann sein das das falsche gelb verwendet wurde (gelb/rot ; gelb/grün)
hyundai accent x-3

QUOTE (der_M-A-J @ 13 Jul 2007, 16:19 ) viel zu viel led`s,vorallem gelber,rot,blau...lochblech gefällt nicht,schürze ist schickkann sein das das falsche gelb verwendet wurde (gelb/rot ; gelb/grün) hallo!!!!ja dass is das falsche gelb,hab ich aber erst bemerkt wie die farbe ausgetrocknet war.ich denke dass die grundierung ne falsche farbe hatte?????grußmanu
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

ja ich hatte rote grundierung vom werk aus und der farbton gelb/rot war auch vorgegeben,aber weiter so mit deiner karre...meld dich bei geilekarre.de an
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Moin,hab ja letztes WE meine Griffleiste am Kofferraum lackiert----->leider auch DOPPELT... Weisse Grundierung, falscher Lack. Bin nochmal los und hab irgendwas mit Farbnummer....0600 gekauft- die haut zu 95% hin! Wär garnicht auf die Idee gekommen rot zu Grundieren.Wollts bloss mal so gesagt haben.Achso, echt guter X3- Yellow Rulz!Die LED´s find ich gut, nur zu viele verschiedene Farben.
hyundai accent x-3

QUOTE (cooper86 @ 15 Jul 2007, 04:04 ) Moin,hab ja letztes WE meine Griffleiste am Kofferraum lackiert----->leider auch DOPPELT... Weisse Grundierung, falscher Lack. Bin nochmal los und hab irgendwas mit Farbnummer....0600 gekauft- die haut zu 95% hin! Wär garnicht auf die Idee gekommen rot zu Grundieren.Wollts bloss mal so gesagt haben.Achso, echt guter X3- Yellow Rulz!Die LED´s find ich gut, nur zu viele verschiedene Farben. cool danke.da muss ich mal mein meister in der werkstatt fragen.
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

hey digger,ehrlich,dein acci wird immer schicker...@rulez...ich hab mir die nummer aus dem motorraum abgeschrieben (A1...) oder so,weis nicht mehr genau,jedenfalls hab ich mir zusätzlich den tankdeckel mit zum lacker genommen und haben dann entschieden...
Antworten