Seite 2 von 6

Verfasst: Mi 20. Jun 2007, 21:38
von Bastelzimmer
QUOTE (Elitefighter @ 20 Jun 2007, 20:18 ) ich hab den prüfer für dich der das macht Was.... der Luftfilter und "sportauspuff" dir eintragen kann??!!??mfg

Verfasst: Mi 20. Jun 2007, 21:45
von Bastelzimmer
http://www.tokomoto.de/product_info.php ... id/1034was sagt ihr zu diesen???Fehlt dann nur noch ein luftfilter und ein krümer.Bitte schreibt ihr eure Meinung dazumfg

Verfasst: Mi 20. Jun 2007, 21:49
von Bastelzimmer
QUOTE (shifty @ 20 Jun 2007, 19:08 ) GK V4 zeig mal bitte ein bild von deinem motorraum...du meinst R4 (Reihenvierzylinder). nur der V6 im GK hat eine V-förmige bauform.OT endeon topicmelchi hat alles gesagt. guten sound gibts nur in der evbindung von fächerkrümmer, komplettanlage usw. wobei ich aber bezweifel das das aus einem 1.6L motörchen einen brüllaffen macht, sry warum zum teufel hats du dir den 1.6er geholt?!? 1. ja ich meine denn 4 Zyl.2. Warum ich mir denn 1.6er gekauft habe? Naja ich leider nicht mehr Geld für denn 2 liter und außerdem kann man das mit ein bisserl software tuning und etc. ein bisserl wett machen!3. Das Bild vom Motoerraum kommt noch.mfg

Verfasst: Do 21. Jun 2007, 05:46
von Elitefighter
ob du dich da nicht täuscht?! mit der SW tuning?...Is der 2L wirklich so viel teurer wie der 1,6'er?! also der V6 ist billiger wie der 2L... (natürlich nicht in der Neuanschaffung)Jo hab Prüfer der dir ESD Fächer Auspuff einträgt.. müssen nur vorher quatschen was du genau haben willst...

Verfasst: Do 21. Jun 2007, 07:10
von Bastelzimmer
QUOTE (Elitefighter @ 21 Jun 2007, 05:46 ) ob du dich da nicht täuscht?! mit der SW tuning?...Is der 2L wirklich so viel teurer wie der 1,6'er?! also der V6 ist billiger wie der 2L... (natürlich nicht in der Neuanschaffung)Jo hab Prüfer der dir ESD Fächer Auspuff einträgt.. müssen nur vorher quatschen was du genau haben willst... ich habe das coupe neu gekauft. darum.Na was für Teile kannst du mir empfehlen???Mfg patrick

Verfasst: Do 21. Jun 2007, 09:19
von AccentGT
Da der 1.6er der Alpha-Motor ist, kommst du selbst mit Auspuffanlage UND Software-Optimierung niemals auf Werte die an den 2-Liter-Beta rankommen...Aber mal so'n kleiner Tip: in ca. 1,5-2 Jahren hätt ich 'nen 2-Liter Beta abzugeben

Verfasst: Do 21. Jun 2007, 13:47
von Bastelzimmer
QUOTE (AccentGT @ 21 Jun 2007, 09:19 ) Da der 1.6er der Alpha-Motor ist, kommst du selbst mit Auspuffanlage UND Software-Optimierung niemals auf Werte die an den 2-Liter-Beta rankommen...Aber mal so'n kleiner Tip: in ca. 1,5-2 Jahren hätt ich 'nen 2-Liter Beta abzugeben Das ist mir auch klar. Man kann aus einen Golf auch keinen Ferrari machen .Was glaubst du wieviel kann ich raus holen, an ps wenn ich alles mache was drinnen ist?mfg

Verfasst: Do 21. Jun 2007, 15:07
von AccentGT
Wenn du wirklich ALLES machst, was drin ist, bekommst auch über 200 PS raus.Das würde dann aber auch so um die 5000-7000€ kosten...Ansonsten: Auspuffanlage und so bringt dir vielleicht 10-12 PS (mit Software-Optimierung auf dem Prüfstand)...

Verfasst: Do 21. Jun 2007, 17:49
von Bastelzimmer
QUOTE (AccentGT @ 21 Jun 2007, 15:07 ) Wenn du wirklich ALLES machst, was drin ist, bekommst auch über 200 PS raus.Das würde dann aber auch so um die 5000-7000€ kosten...Ansonsten: Auspuffanlage und so bringt dir vielleicht 10-12 PS (mit Software-Optimierung auf dem Prüfstand)... Geld würdemal keine Rolle spielen. Was müsste man alles so machen?mfg Patrick

Verfasst: Do 21. Jun 2007, 18:17
von Elitefighter
na na mal nicht übertreiben!...denk dran der Hat nur die 1600 ccmklar kannst du jeden motor züchten aber hm.. is das wert?!wenn du was auf leistung willst bleibt dir bei der 1.6'er nur der Turbooder der 2.0 auf den 1.6'er kompatibel ist weis ich allerdings net..@ acce10 ps 1,6? only header auspuff kat Chip?? glaub ich net..