Fächerkrümmer am coupe j2

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Zeto
Beiträge: 358
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 23:28

Beitrag von Zeto »

ja ich weiss! Nervt total das meistens bei den geilen Tuning Teile keine Papiere dabei sind! naja ma schaun ob ich eintragen lasse. mfg wt
uhlnull
Beiträge: 157
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 00:48

Beitrag von uhlnull »

Hey Andy ich würd mich für den Fächer interessieren. Wieviel kostet mich der Fächer mit Rennkat und Einbau bzw. kannst du das einbauen (lassen)?
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Eintragen ist nicht so das Problem.Einbau liegt bei ca. 150€. Der Sportkat kostet 200€.
Bild
Zeto
Beiträge: 358
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 23:28

Beitrag von Zeto »

Wird ein neuer Kat bnötigt?Wenn ja wo bekomme ich einen Sportkat her?mfg wt
ConAir
Beiträge: 101
Registriert: So 20. Nov 2005, 14:22

Beitrag von ConAir »

Ja, der Serienkat muß raus und den Sportkat kriegst Du auch beim Andy
shifty
Beiträge: 1313
Registriert: So 19. Feb 2006, 22:18

Beitrag von shifty »

QUOTE (ConAir @ 23 Jun 2007, 16:10 ) Ja, der Serienkat muß raus ... warum? es geht doch hier nur um nen andren krümmer!?!
ConAir
Beiträge: 101
Registriert: So 20. Nov 2005, 14:22

Beitrag von ConAir »

QUOTE (shifty @ 24 Jun 2007, 13:22 ) warum? es geht doch hier nur um nen andren krümmer!?! Zumindest war das bei meinem RD so´. Der Kat saß vorher direkt unterm Krümmer, also noch vor dem Motorblock. Da der Fächer ja " nen Bogen macht" und unterm Motorblock endet, paßt der Serienkat nicht mehr.....wie gesagt, so war´s bei meinem RD. Ich hab zu dem Thema auch ein paar Bilder in meiner Galerie.GrußConAir
Zeto
Beiträge: 358
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 23:28

Beitrag von Zeto »

Hat denn keiner mit diesem Set für den J2 Erfahrungen?Ich brauche langam mal eine eindeutige Antwort?Bin ein bisschen genervt. Der eine schreibt "Ja" der andere "nein".Was denn nun?mfg wt
shifty
Beiträge: 1313
Registriert: So 19. Feb 2006, 22:18

Beitrag von shifty »

QUOTE (ConAir @ 24 Jun 2007, 14:47 ) Zumindest war das bei meinem RD so´. Der Kat saß vorher direkt unterm Krümmer, also noch vor dem Motorblock. Da der Fächer ja " nen Bogen macht" und unterm Motorblock endet, paßt der Serienkat nicht mehr. ach so es geht also "nur" um bautechnische gründe. alles klar wobei man ja doch noch den serienkat nehmen kann, musst den dann eben einschweissen...aber das is auch wieder ein scheiss aufwand...
ConAir
Beiträge: 101
Registriert: So 20. Nov 2005, 14:22

Beitrag von ConAir »

Ist doch ganz einfach:1. Wo sitzt bei Dir der Kat, vorne vorm Motorblock?2. Was hast Du für einen Kat, ist der mit dem Krümmer verschraubt oder verschweißt?Wenn der so aussieht, wie meiner in der Gallerie (Bild Kat1 oder Kat2) hast du einen verschraubten, und den kannst Du nicht an den Fächer anschrauben.
Antworten