Hellblaues Coupé

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

find ihn auch gut den wagen, feines teil, hab nix dran auszusetzen, auch nicht an den Felgen.
seho

Beitrag von seho »

daumen hoch, bin wieder einmal überrascht dass es wieder einen schönen GK mit ath-kit gibt.
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (LCJünger @ 9 Jun 2007, 22:01 ) Was habt ihr gegen die Felgen ? imho sehen die n bissle so aus wie diese alten porschefelgen aus den anfang '70ern. so ein design sieht auf nem golf2 oder so extrem geil aus, aufm QP dagegen gar nicht. und zusätzlich sind die noch verchromt, das gefällt mir eigentlich nie (ich steh gar nicht auf den gangsta-/pimp- hyperproll- call-it-what-you-want - style).frage beantwortet?
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (shifty @ 11 Jun 2007, 17:43 ) imho sehen die n bissle so aus wie diese alten porschefelgen aus den anfang '70ern. stimmt... erinnern mich auch an die fuchs-felgen...ich hätte auch andere gewählt... ansonsten schickes ding... außer der flügel...
flow

Beitrag von flow »

QUOTE heftiges QP, sehr schöne farbe, die carbonhaube passt auch imho sehr gut!nur die felgen find ich nicht so prall... ph34r.gifhier komm, das ding ist serie. ath parkt an jeder ecke und rückleuchten und spoiler ist jetzt auch nichts so besonderes.
SHARK

Beitrag von SHARK »

Hallo, ich kann sagen das es eine echte Carbonhaube ist, eine Catbackanlage(USA) verbaut ist und das es ein echter Aluflügel ist.Den Aluflügel passt mir auch nicht besonders, es gäbe bessere Flügel.Die Felgen sind von Zenetti. Er hatte ein gutes Angebot bekommen ud zugeschlagen. Hätte ich vieleicht auch getan.Mein Freund ist aus Bern, wie ich, und er hat leider nur Garagebleche dafür. Also ist er nicht geprüft.Aber eines kann ich sagen, in echt sieht er um noch einiges geiler aus. Ist ja bekanntlich immer so bei Coupés.Aber so wie ich lese habe ich das auch gedacht. Einigen gefällt er, und Einigen wieder nicht. Ist halt auch wieder Geschmacksache.Gruss SHARK
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

Schaut gut aus und ich weiß garnet was die haben mit ATH ist Serie, bei uns fahren so 5 Gks rum und kein einziger hat das ATH Kit drauf.Finde das ATH Kit eh am schönsten für den GK, wenn ich mir mal ein GK holen sollte würde ich auch das ATH Kit drauf machen weil es einfach genial aussieht beim Coupe.
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (flow @ 11 Jun 2007, 18:13 ) hier komm, das ding ist serie. ath parkt an jeder ecke und rückleuchten und spoiler ist jetzt auch nichts so besonderes. ey flow, weißt doch das ich nix von übertriebenen spoilern und so halte.und ich find schon das das QP was hermacht, auch wenn man das ATH-kit öfters sieht
Antworten