Felgen für X-3

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Djawol

Beitrag von Djawol »

Deswegen hab ich oben genannt ich such dann guten Prüfer, obwohl der letzte war seht gur. hab schon für bmw mit verschiedener reifen und felgengröße eingetragen bekommen.Aber nur weil er ein vergleichsgutachten gefunden hat
Elantra

Beitrag von Elantra »

wo kommst du her? dann lässt es sich leichter nen Tipp geben zu welchem TÜV du kannst
Djawol

Beitrag von Djawol »

PLZ: 48599
Elantra

Beitrag von Elantra »

Frag mal den Andy Y der kommt aus der Nähe und kennt nen gescheiten TÜV. Müsstest halt dann evtl ca 80km eine Strecke fahren, abe rich denke das ist Wurst. Ich bin schon weiter zum TÜV gefahren.
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Muhaar der Tüvler fetzt ja echt mal mega Hab ich ja noch nie gehört. Normal reicht's ja sogar wenn statt dem Gutachten die Tragfähigkeit nur Eingestanzt ist. Und selbst solche ohne ( z.B. aus Amerika ) bekommt man unter günstigen Umständen noch eingetragen, allerdings wird das echt zu nem Problem.EDIT: Freigängigkeit ist natürlich trotzdem oberste Vorraussetzung.
Djawol

Beitrag von Djawol »

Mit der Freigängigkeit ist bißchen knapp aber ich will die Felgen drauf haben Weiß vielleicht noch jemand ob härtere Stoßdämpfer für hinten gibt? Meine sind schon am arsch...
Antworten