Neue Front

Außen rum ums Auto ;)
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Schaut böse aus. Wird aber sicherlich einiges an Arbeit kosten. Wenn du die rankriegst, hast du den respekt jedes einzelnen hier verdient. Auch wenn bei der tiefe immer die Gefahr besteht, das man seine harte Arbeit mit einen Aufsetzer zu nichte macht...!
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

Leackaaa... schaut echt brachial geil aus. Wenn das ganze dann so ähnlich ausschaut wie auf den Fotos von Gti-Killer, dann ist das echt nen Hingucker.Für welchen Typ Wagen ist denn die Schürze original vorgesenen? Viel GlückgreetzB:B:F:L
flow

Beitrag von flow »

müsste eine vom seat leon sein, wenn ich das richtig sehe.
flow

Beitrag von flow »

QUOTE yoa, der flow sieht das richtig.sieht man ja auch total an der form vom dem teil.
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (Melchior @ 5 Jun 2007, 09:20 ) yoa, der flow sieht das richtig.werde mich vielleicht schon dieses wochenende dran versuchen.auch mal das heck montieren und schaun wie das mit der tieferlegung da so mit bodenfreiheit aussieht...befürchte sehr, dass es viel zu wenig sein wird glaube aber, dass es nicht sooo schwierig sein wird die front anzupassen.diesmal werd ichs auch alleine machen, nicht so wie beim heck.wird sicherlich viel arbeit, aber von der grundform her dürfte es recht gut gehen. Vonner Grundform schon fast passend Müsste jetzt nur noch ein bisschen einlaufen ^^ aber schaut bestimmt megafett aus wenn die mal dran is.Übelst geile front fürn SQP
Biglion
Beitrag von Biglion »

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.Wird sicher Spitze.Gruß aus München
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

von vorn sieht es immer geil aus...aber es muss zu schweller/schürze passen...optik/höhe...seat-schürze nehme ich an???wenn du angst vor der tiefe hast,trenn sie waagerecht und nimm ein paar zenti ab,must du ja eh auch senkrecht trennen...die radlaufe würde ich einfach auch raustrennen und dem originalverlauf deines auto folgen...viel spaß damit...laminieren ist leicht...spachteln find ich schon schwierigerachso,sieht bestimmt am ende echt schick aus
Antworten