Xenonumbau der Scheinwerfer
-
Da setz ich heut Abend mal nen Bild von meinem Xenon rein, bin nämlich nicht der Meinung das es extrem blau (mit angeblichen Grünstich) ist! Aber das Foto wird entscheiden.................schliesslich ist es ja eine reine Geschmacksache des Autobesitzers.......................Verstehe nicht warum soviel Leute es immer runter treten müssen und rummaulen, denen kann es doch egal sein!!!MFG Cubase
-
Trotzdem Enspruch!Bleibt so lange illegal, bis von nem Prüfer abgenommen.Es gibt in Deutschland keinen Hyundai mit einer Betriebserlaubnis, mit Xenonlicht (außer 1 oder 2 Sonata EF/Fl, die von Hyundai Deutschland umgerüstet wurden. Kosten weit über 2000 Euro)Wenn du es legal wills mußt du es abnehmen lassen, das wiederum geht nur mit autom. Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage. Sind aber trotzdem nicht unerhebliche Kosten für die Einzelabnahme...Wenn die scheinwerfer dafür ausgelegt sind, heißt dass noch lange nicht dass es auch erlaubt ist.
-
Mir ist das sowas von Brust.Ich habe sie mir eingebaut weil es mir gefällt und weil ichwirklich mehr sehe.Hätte ich mir Gedanken über ne Eintragung gemacht wäreich gleich zum Händler gefahren............................So sieht bei mir der Xenonkit mit 10000 Kelvin aus...............[BILD]1180967251[/BILD][BILD]1180967240[/BILD]