Xenonumbau der Scheinwerfer

Antworten
Cubase25

Beitrag von Cubase25 »

Da setz ich heut Abend mal nen Bild von meinem Xenon rein, bin nämlich nicht der Meinung das es extrem blau (mit angeblichen Grünstich) ist! Aber das Foto wird entscheiden.................schliesslich ist es ja eine reine Geschmacksache des Autobesitzers.......................Verstehe nicht warum soviel Leute es immer runter treten müssen und rummaulen, denen kann es doch egal sein!!!MFG Cubase
seczo

Beitrag von seczo »

Mault doch keiner rum. Sind ja nur Informationen, die es gibt. Die Farbe variiert sowieso je nach Scheinwerfer und Alter der Xenon-Birnen.Habs jetzt bei mir auch drin seit Freitag, sieht super aus
Cubase25

Beitrag von Cubase25 »

Entschuldige bitte, warst ja net gemeint. Dann setzt mal nen Foto rein, würde mich interessieren wie es bei dir ausschaut.MFG CubasePS: Mein Foto folgt auf dem Fusse...........
gulle

Beitrag von gulle »

Trotzdem Enspruch!Bleibt so lange illegal, bis von nem Prüfer abgenommen.Es gibt in Deutschland keinen Hyundai mit einer Betriebserlaubnis, mit Xenonlicht (außer 1 oder 2 Sonata EF/Fl, die von Hyundai Deutschland umgerüstet wurden. Kosten weit über 2000 Euro)Wenn du es legal wills mußt du es abnehmen lassen, das wiederum geht nur mit autom. Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage. Sind aber trotzdem nicht unerhebliche Kosten für die Einzelabnahme...Wenn die scheinwerfer dafür ausgelegt sind, heißt dass noch lange nicht dass es auch erlaubt ist.
Cubase25

Beitrag von Cubase25 »

Mir ist das sowas von Brust.Ich habe sie mir eingebaut weil es mir gefällt und weil ichwirklich mehr sehe.Hätte ich mir Gedanken über ne Eintragung gemacht wäreich gleich zum Händler gefahren............................So sieht bei mir der Xenonkit mit 10000 Kelvin aus...............[BILD]1180967251[/BILD][BILD]1180967240[/BILD]
seczo

Beitrag von seczo »

Ein "Wandbild" muss ich noch machen. Es ist einfach weiß und sieht aus wie bei einem serienmäßigen Fahrzeug.
seczo

Beitrag von seczo »

Hier mal ein ganz kurzes Videohttp://youtube.com/watch?v=DBY99I86AagEs sieht viel krasser aus, als es eigentlich ist. 6000k sieht bei mir aus wie bei 90% aller Fahrzeuge, die Xenon von Werk aus haben. Also eher "unauffällig".
seczo

Beitrag von seczo »

Sieht sehr schön aus GiBBx. Mach nur noch mal bitte Bilder im Dunkeln. Die Farbe des Lichtes kommt noch nicht so ganz rüber.
Antworten