Sky's-X3

Accent / Lantra / Elantra
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Accenttuner @ 14 Mai 2007, 21:39 ) könntes z.B. mal die gummifußmatten rausmehmen...alles unnötiges gewicht und sch***e siehts auch ausGruß Tommy Du wirst hier einen Tread finden wo ich nach Alufussmatten frage und die werden in Zukunft auch da reinkommen mfg skyX3
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

richtig so
e_vision

Beitrag von e_vision »

QUOTE (skyX3 @ 15 Mai 2007, 10:02 ) Du wirst hier einen Tread finden wo ich nach Alufussmatten frage und die werden in Zukunft auch da reinkommen mfg skyX3 mach dich nicht unglücklich! alumatten sind - total ungemütlich, ständig dreckig und bei nässe dann doch lieber einen satz qualitäts velours lackier lieber ein paar teile im innenraum und besorg dir was zum raufschrauben auf die heckklappe mfg e_vision
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (e_vision @ 15 Mai 2007, 12:52 ) mach dich nicht unglücklich! alumatten sind - total ungemütlich, ständig dreckig und bei nässe dann doch lieber einen satz qualitäts velours lackier lieber ein paar teile im innenraum und besorg dir was zum raufschrauben auf die heckklappe mfg e_vision Also ich hatte die Dinger auch in meinem alten Auto und war immer sehr zufrieden, aber wie immer Geschackssache.Übrigens geilen Accent hast du, die Idee mit der Antenne habe ich von dir Zum lackieren, kennt jemand eine gute Seite wo ich meinen Wagenlack bekomme für Innen?mfg skyX3
swirlmx

Beitrag von swirlmx »

Fette Felgen!!!!Sieht gut aus!Aber warum eine Nahaufnahme vom SchweineRemus ESD???Die Firma kannste doch in ne Tonne treten!Schick sehen die ESD´s ja aus,aber raus kommt da nur heiße Luft und Brotkrümel!
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

QUOTE (swirlmx @ 19 Mai 2007, 14:50 ) Fette Felgen!!!!Sieht gut aus!Aber warum eine Nahaufnahme vom SchweineRemus ESD???Die Firma kannste doch in ne Tonne treten!Schick sehen die ESD´s ja aus,aber raus kommt da nur heiße Luft und Brotkrümel! meckern kannste, dass muss man dir lassen...aber was für einen ESD empfehlst du denn?
Jean

Beitrag von Jean »

von welcher Marke sind denn die tollen Felgen???
swirlmx

Beitrag von swirlmx »

Na weil ich selber Remus dran habe!Deswegen weiß ik ja das die SCHEIßE sind!Na es gibt ja leider fast nix anderes mit ABE.Speedpower,Remus,Sebring....noch was?Hm...Auf einzelanfertigung hat wohl kaum einer lust und Geld!Ich glaube Cooper hat einen von Speedpower dran und er meinte das da was raus kommt?!Vieleicht die mal probieren?!Das beste wär natürlich ne Komplettanlage ab Kat!Aber so was gibs ja nicht von der Stange.Außer für das Coupe von Bastuck.Bin einfach nur wahnsinnig Entäuscht von Remus/Sebring!Schweineteuer und kein Sound!Hab den sogar schon 2, 3 Stunden fackeln lassen,immer noch nix.Naja,was solls..schönen Sonntag wünsch ich euch.
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Richtig. Bin eigentlich voll zufrieden damit. War nicht teuer und nach ca. 2000 km hat der Sound nen richtigen Sprung gemacht.@Swirl: Bin übrigens immer noch der Meinung das der ESD durch den Tauschfilter lauter geworden ist
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (swirlmx @ 19 Mai 2007, 13:50 ) Fette Felgen!!!!Sieht gut aus!Aber warum eine Nahaufnahme vom SchweineRemus ESD???Die Firma kannste doch in ne Tonne treten!Schick sehen die ESD´s ja aus,aber raus kommt da nur heiße Luft und Brotkrümel! Also da hast du pech gehabt. Gerade letztens meinte meine Freundin wieder das sie mich schon von hundert Meter entfernung gehört hat. Also der ESD ist sein Geld auf alle Fälle Wert, hat einen Hammer Sound. Tut mir echt leid das du da so pech hattest.mfg skyX3
Antworten