LC ausm Osten :)
-
*gggggggggg* Also kann mir ned wirklich vorstellen das die durch sein sollen , sind vlt. 12 Monat alt.Hab schon überlegt obs machbar wäre die Dämpfer von Vorne ( die ja härter sind) hinten einzubauen. Aber ich tippe mal nicht.Und ja so ähnlich wars, ich un mein Mechi also vlt 200 kilo ca. .Achja denk mal wenn die Dämpfer futsch wären hätte man das bei der Monatage der Begrenzer doch gesehen oder ?Vlt. hätten auch weniger cm gereicht. aber is doch wayne... wann fahren schonma welche hinten mit
-
Also Dämpfer von Vorne nach hinten kannste knicken!Versteh auch nicht wie du hinten aufsetzt,weil nicht tiefer.Bei mir passiert da auch nix.2Monatsgehälter für die Felgen?Verdienste nur 300/Monat?Was haben denn die Felgen mit Gummi gekostet,wenn ich mal fragen darf?!Scheinwerferblenden eintragen?Die mussteste doch vorher bei mTüV abnehmen lassen?Warum soviel Mühe und Geld wenn ne ABE reicht?Aber sieht schon schick aus dein Acci!Zu ESD kann ich dir nur raten: AUF KEINEN FALL REMUS oder SEBRING SCHEIßE kaufen!!!!!Teuer wie sau und genauso laut wie ein Serien ESD!Hab meinen schon jahre und etliche Km dran,hab den letztens auch ein bissel Fackeln lassen.Kannst immer noch vergessen,da kommt einfach nix raus!
-
hey swirlmx, schöner kommentar Bin momentan Schüler (mach grad Fachhochschulreife) und deshalb enstricht das fast komplett meinen Monatseinkommen bzw. Bafög.Also für die Scheinwerferblenden gabs keine ABE, und ich hatte nen Teilegutachten und hab sie einfach mit eintragen lassen, schließlich hab ich die Eintragegebühren eh einmal bezahlt.Alles in allem Kosten die Alus+Pneus+Begrenzer(+Montage)+ Eintragung 670€. Eigentlich verhältnismäßig billig, aber für mich immernoch viel Geld, schließlich muss ich den unterhalt fürs Auto auch alleine Aufbringen.Zum ESD Thema, also mir sind die auch zu teuer, werd mal sehen so sehr eilt das Thema ned, wenn ich nen Schnäppchen finde mit gutem Sound und Aussehen dann schlag ich zu.
-
SOoo wieder eine Neuigkeit von meinem Accent.Hab am Mittwoch meinen Bremssattellack bekommen und diesen Samstag gleichmal mein Auto auf die Bühne geschickt. War ne heiden Arbeit die Sättel abzuschleifen aber nach ca. 45 min konnt ich loslegen. Hatte aber Unterstützung. Die Trommeln hat mein Mechi mit sonem Druckluftschrauber mit Stahlpolieraufsatz ( wie auch immer das heißt^^ ) abgeschliffen.Dann ne ordentliche Schicht drauf, 2 x mal nacharbeiten und nochmal ne Schicht und gut wars.3 Stunden und sprichwörtlich ... Fertig war der Lack . Heut wieder Heimgeholt und nun trocknets vorsich hin.Habs ca 18 h trocknen lassen, war allerdings immernoch ganz leicht feucht. Entsprechend vorsichtig bin ich zurückgefahren. ( wenig Bremsen halt ) Hier ein paar Bilder wie es frisch aufgetragen aussah:[BILD]1179683929[/BILD][BILD]1179683966[/BILD]Bessere Bilder folgen im laufe der Woche. Nach knapp 6 Tagen Regen muss ich die Woche erstmal waschen fahren Was noch folgen wird:( in genau der Reihenfolge)Seitenblinker tauschenMittelstarke ScheibentönungESD muss sich noch verändern, aber momentan weder Geld noch ne Idee was/wie genau. Das mit dem Muffler schien ne gute idee is mir aber zu laut. Ich will kein Prollhans Auto sondern nen kernigen Sound, der ned aufn wecker geht. Bis dann und schöne sonnige Woche euch allen
-
Hi, da heut so schönes Wetter ist, war ich heut mal in der Waschanlage und hab danach noch bissl Handangelegt.Hier mal nen schöneres Aktuelles Bild:[BILD]1184418631[/BILD]Ich warte momentan auf ne Domstrebe für meinen Acci ( thx an Korean-Tuning )und ne Auspuffblende (Doppelrohr Y).Leider reichts Geld nicht für nen neuen ESD, schad gab günstig einen bei Ebay ( Remus gebraucht ) aber der war nach 12 Stunden weg.Blinker werden jetzt die Wochen noch getauscht.Werd wohl die vom LC2 nehmen.
-
Hey ,,,Dein Acci schaut mit den Felgen doch schon ganz gut aus. Ich bin auch nur dabei hin und wieder mal ne Kleinigkeit zu verändern :-)Wieviel musst Du denn für den Domstrebe hinlegen ? Für vorne oder hinten ?Und wo hast Du die Scheinwerferblenden her? Olanda? Wieviel musstest Du für die Abnahme hinlegen? Nicht das das Anschauen mehr kostet als die Blenden GreetzB:B:F:L
-
Hi, so ich versuche deine Fragen mal ausführlich abzuarbeiten.Die Domstrebe ist für Vorne. Sind rund 90€ mit Versand. Gibs beim Andy(AW-Autostyling) oder Elitefighter(Korean-Tuning).Meine müsste übernähste Woche eintreffen.(Import)[BILD]1184424056[/BILD]Gibt auch welche z.b. bei Sandtler(.de) aber die sind schon im Grundpreis fast 20€ teurer.Zu den Blenden.Also hier im Forum stehen die Leute nicht so auf die Blenden, aber ist ja Geschmackssache... schön das sie dir auch zu gefallen scheinen. Also meine sind von "M+S Design", ABS(-Kunststoff) mit Teilegutachten.Hab damals ca 45€ + 20€ lackieren bezahlt(Original Farbe, beim richtigen Lackierer).Würde dir aber vlt eher die von Pakpfeifer empfehlen. Sind meiner Meinung nach Qualitativ ne ganze Ecke hochwertiger, haben aber auch ne andere Form ( bissl kleiner) und sind rund 20€ teurer.Zum Eintragen ... hmmm also ich bin nen dreiviertel Jahr ohne Eintrag rumgefahren und habs dann zusammen mit den Felgen für 35€ machen lassen ( +15€ wenns im Fahrzeugschein stehen soll).Der Prüfer war auch recht gelangweilt die Dinger überhaupt mit einzutragen.Aber Ordnung muss sein Hoffe geholfen zu haben.----------Achso was ich vorhin vergessen hab. Ne Scheibentönung soll eigtl auch noch folgen.Ist momentan alles bissl Schwierig... bekomm auch erst im September mein Gehalt. Vorher kommt nix zu :/
-
Guten Morgen,ich danke Dir für Deine ausführliche Antwort Also Scheinwerferblenden hatte ich bislang an jeden meiner Autos. Werde mir also für meinen Accent demnächst auch mal welche holen. Werde mal schauen welche ich dann nehme.Eine Domstrebe werde ich mir dann demnächst auch noch holen. Spiele ja noch mit dem Gedanken, mir ne Tieferlegung einbauen zu lassen. Aber das Vorhaben muss ich mir dann noch überlegen.So, dann mal noch nen erholsamen Sonntag.greetz
-
Ja Tieferlegung ist schon was feines.Aber wird mit Kotis ziehen etc auch schnell teuer.Zumal einfache Federn auch nich das Wahre sind.Und ohne richtiges Sportfahrwerk würd ich mich bei uns nicht auf die Straße trauen. Nicht bei dem Zustand meines jetzt kommenden Arbeitsweges. /Vorsicht - Ironie\Und ganz Allgemein bekommt man jetzt mit den 195ern schon gutes Feedback über den Zustand der Straßen ...Aber bei euch in der Zivilisation mags eher gehen.