Thomas X-3

Accent / Lantra / Elantra
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

Hi, 2x38cm willst du taub werden, ader alle teite ausklappern lassen?lass lieber die rücksitzbank drinne, damit du noch paar leute transportieren kannst!!! ich hab einen 30cm sub, und wenn die fenster zu sind (im winter oder regen) klappert das schon irgendwie, obwohl ich schon alles mögliche ausgestopft habe.deine Sachen, ich würds nicht machen Gruß Tommy
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE 2x38cm  willst du taub werdenDa wird man nich taub. Da stirbst du nur an Herzversagen Ich würde 2x30cm mit einer starken Endstufe vorziehen. Das ist zumindest bei mir (noch) ausreichend
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Hallo Thomas und willkommen im Forum, jemand aus OHV, ist ja nicht schlecht, bin aus OPR, wo hastn deinen X3 geholt, in Gransee bei Z.? Oder woanders geholt?
Thomas J

Beitrag von Thomas J »

den X-3 habe ich mir vor ca 2 Jahren geholt in Königs-Wusterhausen
Thomas J

Beitrag von Thomas J »

Habe jetzt meine Motorhaube bearbeitet,[BILD]1186509806[/BILD]und meine SCheiben getönt.[BILD]1186509967[/BILD]
Hazard

Beitrag von Hazard »

Die haube schaut super geil aus! die scheiben selbst getönt?
Thomas J

Beitrag von Thomas J »

Ne habe ich machen lassen, weil ich wollte gas es gut wird und ich keine erfahrung darin habe.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Sieht schon schick aus, ich gehe mal davon aus das die Haube noch lackiert wird. Stell dann mal Bilder rein wie es lackiert ausschaut.skyX3
DaveX
Beitrag von DaveX »

Ich würde den Heckwischer noch entfernen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ist cool geworden und passt gut !Jetzt mußte fast die haube schwarz machen das würde sehr gut dazu passen !
Antworten