Hyundai-Club-Erfurt

Allgemeines über die Clubs
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Hey SZiegler die haben Aufkleber wo links und rechts das Hyundai Emblem ist und in der Mitte "Club der Teufel" steht!!@Hyundai-Club-Erfurt: hab mich letzten auf´m Hyunai Treffen mit eurern Hyundai Pony Fahrer (der den 2ten Motor schon hat) unterhalten, deswegen die Anfrage...MfGDT
sziegler

Beitrag von sziegler »

Danke Daniel auf den Bildern sieht man das nicht. Deswegen meine Frage.MfG
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Ja JackDaniels,Der Ponyfahrer ist auch der der die Texte hier verfasst, also ich selbst.X-3, meld dich doch mal bei uns, oder ist die Mail nicht angekommen?M.f.G.Hyundai-Club-Erfurt
Hyundai-Club-Erfurt

Auf den neuen Bildern ist es besser zu sehen, nur leider kann ich sie momentan nicht auf unsere Seite stellen, da der Server aufgrund von Spamattacken momentan nur auf Minimalkonfiguration läuft.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Was habt ihr für Voraussetzungen, um in euren Club zu kommen bzw beizutreten???
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

ich habs schon in deren Gästebuch geschrieben und heier sag ichs nochmal:Wer in Erfurt oder Umgebung wohnt und nen Hyundai hat, der MUSS in diesen Club! Die Leute sind alle supernett! Aller: Auf! ab in den Club! Und schöne Grüsse noch an die Erfurter vom Hyundai-Club Saar/Pfalz!!MfGSQP
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja, was heisst Umgebung...Erfurt is "immerhin" 95km von mir entfernt...
Hyundai-Club-Erfurt

Hallo Thorsten,die allerwichtigste Voraussetzung ist das du einen Hyundai fährst.Und das erfüllst du ja erstmal.Alles weitere wird sich zeigen und in letzter Zeit mit den jetzigen Mitgliedern diskutiert um diesen Club richtig zum Leben zu erwecken.Immerhin haben wir es schonmal geschafft, in der Entstehungsphase unseres Clubs, einen positiven Eindruck in der Hyundai-Scene zu hinterlassen und daran werden wir auch anknüpfen. Hinsichtlich der Entfernung: 95 km sind doch keine unüberwindbare Hürde, oder?Sollte das mit einem S-Coupe nicht in einer halben Stunde machbar sein? Aus welcher Ecke Thüringens kommst du denn her?M.f.G.Hyundai-Club-Erfurt
sziegler

Beitrag von sziegler »

Hallo ihr Erfurter Teufel.Mich würde der Beitritt in euren Club auch interessieren. Komme wie schon erwähnt aus Eisenberg(SHK).Sebs_SCoupe kommt übrigens aus Zeulenroda war in diesem Beitrag schon mal erwähnt.MfG SZiegler
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Richtig SZiegler... Das liegt, bei Gera/Greiz... Sagt euch das was?Halbe Stunde?!?!?! Naja, net wirklich. Letztens hab ich ca ne Stunde gebraucht.Muss mich ja wenigstens halbwegs an die Geschwindigkeit halten... Fahre ja auch nur ein SCoupe LS... (Schwer zu erkennen, wenn man den Name liest... )
Antworten