Mein E30

Alle anderen Modelle / Marken
shifty

Beitrag von shifty »

alles klar. wobei ich mit hardcore jetzt nicht die elektronische mucke (subgerne von techno) meine sondern die analoge (falls du das nicht selber gemerkt hast). aber house is auch ok nur bitte kein vocal-kindergarten-thrash-zeug. bissle geschrammel oder was minimales hat noch keinem geschadet
xNoJUSTICExNoPEACEx

Beitrag von xNoJUSTICExNoPEACEx »

Sehr schöner bimmer... gefällt mir hehe HC Kennzeichen ha ich auch, aber mit der selben intention wie shifty
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

ich mag keine Beemer... und 3er sowieso nicht. Wenn schon Sprit verheizen, dann wenigstens mit Auto um einen herum oder?Aber ich hätte ein paar Vorschläge zur Verbesserung. 1. Die BMW Nabendeckel für die Felgen organsieren. Wenn die offen sind so wie jetzt schaut das abgesifft und hässlich aus. Dann lieber gleich Radkappen auf Stahlfelgen. 2. Interieur würd ich mir ein gescheites kaufen. Das Lenkrad sieht schon ziemlich abgegriffen aus und gehört wohl wenigstens mal neu eingelassen, Ledersitze gibts sicher passende originale relativ billig zu organisieren, und die 25 Euro Ebay Mittelarmlehne da drin ist nicht wirklich stimmig, denn die sieht auch billig aus. Wenigstens ne ganz schwarze von Kamei... Ist die Auspuffblende von D&W oder von ATU?Wie schauts mit der Ausstattung von dem Auto aus? Fensterheber hat er schon sowie es aussieht... Klima? Der E30-Zusatztank?Kann es sein das der vorne an den Motorhaubenschanieren gammelt?
Antworten