clubs in Raum aachen

Allgemeines über die Clubs
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

gut, dann treffen wir uns da... man fährt da aus dem kreisverkehr raus, dann rechts um die kurve und danach auf den parkplatz drauf. dann können wir uns ja die 2. oder 3. links rein (in der 4. stehen immer die super-prollos) treffen. ich sach noch meinem kumpel bescheid...
sternenfalke

Beitrag von sternenfalke »

Hallo,also am 28 September wer ja schon super und ich würde auch sofort dahin kommen aber ich bekomme meinen führerschein erst am 4 Oktober wiederwar zu schnell gefahren :-(Könnten wir das ganze um eine Woche verschieben dann bin ich auch dabei.Also wer schon ne geile SacheMfgSternenfalke
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@sternenfalke meinentwegen! @striebo, wie siehts bei dir aus? @rettungsassi willst du nicht auch kommen (einfach die a4 in eschweiler runter und von da sind das nur 10 minuten - notfalls komme ich dich da einsammeln!!)
sternenfalke

Super Leute dankealso eine Woche spätercool dann habe ich auch meine Federn eingebaut 40 mm tiefer hab ich heut bestelltAlso danke an euch alleHyundai for everMfgSternenfalkeÄhm was fahrt ihr denn für Autos beschreibt mal nen bischen
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

ok - dann haben wir schonmal 3 Autos... mein auto.... www.dj-senser.beep.de und dann unter "mein auto".
sternenfalke

Hallo,also habe mein Führerschein heute wieder bekommen.Und Federn sind auch drinn.Geht das jetzt am Sonntag klar?Wenn ja wer kommt alles zum Blausteinsehund welche Uhrzeit.Mfg Sternenfalke
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (DJ-Senser @ 23 Sep 2003, 07:59 ) gut, dann treffen wir uns da... man fährt da aus dem kreisverkehr raus, dann rechts um die kurve und danach auf den parkplatz drauf. dann können wir uns ja die 2. oder 3. links rein (in der 4. stehen immer die super-prollos) treffen. ich sach noch meinem kumpel bescheid... das ganze am 5. Oktober um 15 Uhr...
sternenfalke

Hi,ok ich bin da um 15 Uhr am Blausteinsee jetzt Sonntag den 5 Oktober.Sind bis jetzt nur zu zweit?Was macht nummer 3 bzw. kommen noch mehr?Und wo treffen wir uns dort? Am Kreisverkehr wo man gleich den Parkplatz sieht?MfgSternenfalkePs: ich werde da sein Hoffentlich ich nicht alleine
Antworten