alex1988´s Accent LC
-
Also ich find ihn grade , weil 5-türig, sehr schick.Gefällt mir bis aufs Spoilerkit alles. Aber die vorher erwähnte stufe find ich auch komisch. trotzdem ein sehr schickes model.Übrigens gibs vom LC 3 verschiedene versionen der Blenden.Gibt ganz schmale Streifen nur fürs licht und eben diese die wir haben in zwei verschiedenen Arten aber sehr ähnlich.
-
QUOTE (LCJünger @ 17 Apr 2007, 20:17 ) Aber die vorher erwähnte stufe find ich auch komisch. das mit der stufe kommt nur auf den bild so rüber es gibt keine stufe die lippe und der schweller ist auf gleicher höhe kannste bei mir aber auch unten im bild sehen edit ich hab die beiden bilder ein bischen verglichen also mein auto mit deinen und die schweller hat einer von uns falsch rum hab mal ein vergleich gemacht also bei mir schließt die lippe mit den schwellern ab !
-
Also gut ihr habt ja recht mit der Stufe.... ich muss ehrlich sagen mir ist es zuerst gar nicht aufgefallen was ihr meinetet allerdings waren das die ersten schweller bzw lippe die ich selber dran gemacht habe..... ich finde grade deshalb ist es mir ganz gut gelungen. auf viele weitere die besser werden......grüßealexP.s der scheiß kleber der dabei war fängt erst nach einer stunde an zu haften, vielleicht ist es dehalb etwas verutscht.....
-
also die schweller meinst du ja jetzt.voher war bei dem vorderen radkasten ja der schmutzfänger dran. der musste ja abgemacht werden und dann hab ich diese gewinde der schrabe genommen und um noch mehr stabilität zu kriegen nochmal da ein loch in den schweller gemacht und die schreibe rein.ja und natürlich geklebt komplett von vorne bis hinten.desweitern sind von unten jeweils 2 blechschrauben noch drindas mit der schraube sieht noch nicht so gut aus, ich hab jetzt noch ein rest lack bekommen vom lackierer und die schraibe wird jetzt noch blau gemacht. dann fällt es nicht mehr so aufgrüßealex
-
ok hört sich schlüssig an...schmutzfänger musste ganz ab?Wollte meine Schweller jetzt dran machen ( sind leider noch nicht lackiert aus zeitlichen Gründen ) und ab zum TüV flitzen. Da ich eh diesen Monat TüV hab wollte ich dise direkt eintragen - sollte ja auch gehen wenn sie nicht verklebt sind oderdev
-
puh, das kann ich dir nicht sagen. ich bin mir nicht sicher ob der kleber nicht ein wichtiges bestandteil der montage ist. also das würde ich persönlich nicht machen ohne kleber zum tüv zu fahren, zumal sie ohne kaum fest sind.... dann klappern die nur und alles......also ich hab sie jetzt komplett dran und fahr mit den teilegutachten rum. bis mich mal einer anhält, dann kann ich immer noch sagen hab nächsten donnerstag tüv termin......aber sag mal bescheid ob du da gewesen bist.grüßealex
-