Schwarzer Teufel

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Na die smyles warn sicher spassig. Das er seinen Wagen mal richtig gequält hast
Black_Devil

Beitrag von Black_Devil »

Sicher sind die 253 nicht schlecht. Wenn Du aber merkst, dass die Straße vor dir immer enger wird (so kommt es einem vor), bist du froh, wenn das Gaspedal am Ende ist. Hat Spaß gemacht, muss aber nicht mehr sein. Ach ja, A6 3.0 hat keine Chance beim Ampalstart.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

cool. grins, sonen Thread hatten wir doch mal für s GK Coupe, wer wen zersägt, aber die rennen ganz gut anscheinend, diese Hyundais. Lach
Black_Devil

Ja lecks mi am A.....! Heute Abend schon wieder - Autobahnauffahrt Gernsheim in Richtung Darmstadt, A6 fast im Kofferaum gehabt, Autobahn von hinten her frei. Kickdown und ich hab mir einen gegrinst. Man sollte einen Hyundai eben nicht unterschätzen!!!
Jack_g

Beitrag von Jack_g »

HAHAHA, so wirds gemacht !!!! Grüßejack
Black_Devil

SPRITVERBRAUCH SONATA 3.3Gestern Abend nach der Arbeit hab ich auf der Autobahn den Tempomat eingeschaltet: Bei konstant 100 Km/H verbrauchte mein Sonata 8.4 L. Euch allen ein schönes WEB_D
Black_Devil

@Deisi: Wann sind Bilder vom V6 online? Ja, mit Tempomat fahren ist super! Ab ca. 200, nehm ich ihn aber meistens wieder raus und verlasse mich auf meinen Fuß!
Black_Devil

HI Deisi,das hat mein Sohn wohl auch gedacht. Der fuhr, bis kurz vor Ostern, ja noch das GK Coupe. Als ich mir den 3.3er holte nahm er sich meinen 2.4er und hat echt viel Spaß damit. B_D
Antworten