Rückleuchten Facelift Accent X3

Außen rum ums Auto ;)
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Noch eine Frage, benötige ich für die Facelift Rückleuchten Farbige Birnen? Jetzt wird ja eine normale Birne drin sein da die Rückleuchte an der Stelle ja Orange ist, bei der Face ist dieses ja alles nur Rot/Weiß.sky
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Wenn du die komplett kaufst/bestellst sind schon gelbe Birnchen drin. Wenn du die direkt bei Hyundai bestellst, ist es eh günstiger, die komplett mit Fassungen und Stecker zu kaufen...Würd aber Phillips SilverVision reinmachen, dann siehste von außen garnix orangenes mehr.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Aber an sich benötige ich doch nur die Rückleuchten und kann die Rücklichter an sich einfach austauschen, falls ich sie mir jetzt gebraucht hole, oder?skyX3
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

In die Fassungen der alten passen aber die orangenen Glühbirnen nicht rein, deshalb isses schon sinnvoll, auch die Fassungen mit zu besorgen!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (AccentGT @ 16 Apr 2007, 16:28 ) In die Fassungen der alten passen aber die orangenen Glühbirnen nicht rein, deshalb isses schon sinnvoll, auch die Fassungen mit zu besorgen! Erstmal Danke, also das verstehe ich nicht so ganz. Birnen austauschen ist ja kein Problem oder sitzt der Blinker bei den alten an einer ganz anderen Stelle als bei den neuen und deswegen geht das nicht?skyX3
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Es geht nicht, weil weiße und orangene Blinkerbirnchen die "Nasen" zum einrasten an unterschiedlichen Stellen haben (einmal gegenüber, einmal versetzt).Kannst die alte Fassung natürlich irgendwie "zurechtschnitzen", einfacher isses aber, gleich die original-Fassungen mit zu verbauen!
Hazard

Beitrag von Hazard »

Rückleuchte LinksRückleuchte rechts60€ beide
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Da ist mir wohl jemand ganz böse zuvor gekommen, was würden die mir denn direkt vom Händler komplett mit Fassungen kosten, in etwa.skyX3
Hazard

Beitrag von Hazard »

Also ne neue Originale hat mich 90€ gekostet.Dann werden die Facelift leuchten auch so ungefähr liegen.
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

also bevor man da an der fassung rumfeilt...1,99 kostet ne birne...unten/außen sitzt der blinker...also was in der hinsicht weiß ist...daneben der rückfahrscheinwerferwie man sieht hast du ja internet ne?!? bei google autoverwertung eingeben und dann mal bei einer anrufen...es gibt ja nicht nur opel auf dem schrottplatz hab seitenblinger vom audi a4 drin...die sind auch an golf4 und passat dranmust halt nur ein wenig anpassen
Antworten