Benny'S X-3
-
-
antworten wohl net viele, was nächsten monat folgt sind weisse seitenblinker, fußraumbeleuchtung in schwarz und sabelt gurte. dann folgt der rest meiner anlage dann die alarmanlage und dann ist mein auto vollgestopft mit elektrik was auch reicht. welche alarmanlage soll ich am besten nehmen suche eine wo net schwer zum einbauen ist und auch nicht zuu teuer ist
-
QUOTE (Da-Benny @ 14 Apr 2007, 18:51 ) übrigens was machen em dave seine pics in meinem thread er wollte dir nur zeigen was Räder an der Optik ändern, wegen der Tiefe QUOTE welche alarmanlage soll ich am besten nehmen suche eine wo net schwer zum einbauen ist und auch nicht zuu teuer istam Besten machst den Thread in Elektronik-Abteil auf, sonst wird dir nicht gut geholfen.
-
-
so der eine gurt ist angekommen und wurde verbaut lässt sich gut fahren damit bin gespannt wann der 2. endlich ankommt. dann wird er mal ordentlich gewaschen und dann gibts wieder pics wenn der no fear aufkleber und die augen auf der heckscheibe drauf sind. dann mache ich zuerst mal die anlage fertig dann kommen die restlichen kleinigkeiten dran
-
grün war mein erster auch.mach dir keinen kopf wegen kritik...egal jeder hat mal angefangen und denk dran,der reiz nen auto aufzubauen,was auch kaum teile auf dem markt hat,ist geil...weiter so und wenn du alarm willst,mach es einfach...S-power kann ich empfehlen...achso,dickes bodykit,riesen heckflügel steht nen accent ausgezeichnet,2f2f ist immer noch angesagt