Benny'S X-3

Accent / Lantra / Elantra
AccentGT Driver

Beitrag von AccentGT Driver »

naja also ein bisschen überreagiert haste ja schon da Benny ob tiefer oder nicht so fest sollte das doch dein Ego nicht ankratzen, dass du gleich nichts mehr hier postest??
Hazard

Beitrag von Hazard »

Ist ne sehr schöne Basis zum basteln!Immer weiter so !gruß Tim
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

@accenGT_Driver er iss tiefergelegt und jetz sag net der iss net tieferübrigens was machen em dave seine pics in meinem thread
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

antworten wohl net viele, was nächsten monat folgt sind weisse seitenblinker, fußraumbeleuchtung in schwarz und sabelt gurte. dann folgt der rest meiner anlage dann die alarmanlage und dann ist mein auto vollgestopft mit elektrik was auch reicht. welche alarmanlage soll ich am besten nehmen suche eine wo net schwer zum einbauen ist und auch nicht zuu teuer ist
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Da-Benny @ 14 Apr 2007, 18:51 ) übrigens was machen em dave seine pics in meinem thread er wollte dir nur zeigen was Räder an der Optik ändern, wegen der Tiefe QUOTE welche alarmanlage soll ich am besten nehmen suche eine wo net schwer zum einbauen ist und auch nicht zuu teuer istam Besten machst den Thread in Elektronik-Abteil auf, sonst wird dir nicht gut geholfen.
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

Gurte sind bestellt gefolgt von weissen blinkern und der schwarzlichtbeleuchtung, aber jungs welchen spoiler soll ich nehmen für hinten drauf? hat jemand ne idee soll natürklich kein monster sein wie z.b shogun sondern was dezentes wo meinem wagen steht
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

so der eine gurt ist angekommen und wurde verbaut lässt sich gut fahren damit bin gespannt wann der 2. endlich ankommt. dann wird er mal ordentlich gewaschen und dann gibts wieder pics wenn der no fear aufkleber und die augen auf der heckscheibe drauf sind. dann mache ich zuerst mal die anlage fertig dann kommen die restlichen kleinigkeiten dran
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

so leute mein auto wird in 2-3 monaten neu gelackt in lotus laser blau metallic dazu kommt ne frontschürzeschweller und motorhaubenverlängerung
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

grün war mein erster auch.mach dir keinen kopf wegen kritik...egal jeder hat mal angefangen und denk dran,der reiz nen auto aufzubauen,was auch kaum teile auf dem markt hat,ist geil...weiter so und wenn du alarm willst,mach es einfach...S-power kann ich empfehlen...achso,dickes bodykit,riesen heckflügel steht nen accent ausgezeichnet,2f2f ist immer noch angesagt
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

naja ich such ja nen flügel mit gutachten weil der wo ich wollt kostet per einzelabnahme 250€
Antworten