Seite 2 von 2
Verfasst: Di 3. Apr 2007, 11:50
von MrBrown
mein preis ist auch inkl allem... und vollem tank ... natürlich ist meiner teuerer, als ein import... hätte ich ein wenig mehr draufgezahlt hätte ich auch die comfortaustattung gehabt... ...
Verfasst: Di 3. Apr 2007, 17:13
von HoffisRenner
muss noch was korrigieren, die hakelige schaltung hast du nur beim vier zylinder. Das 6 Gang getriebe flutscht supi
Verfasst: Di 3. Apr 2007, 17:20
von kawa846
meiner hat kein Problem mit der Schaltung,ob Original Schalthebel oder jetzt mit den ShortShift,gruß Horst
Verfasst: Di 3. Apr 2007, 17:44
von mistalova
QUOTE (HoffisRenner @ 3 Apr 2007, 17:13 ) Das 6 Gang getriebe flutscht supi Das Shiftronic flutscht noch besser
Verfasst: Mi 4. Apr 2007, 08:24
von MrBrown
QUOTE (HoffisRenner @ 3 Apr 2007, 17:13 ) muss noch was korrigieren, die hakelige schaltung hast du nur beim vier zylinder. Das 6 Gang getriebe flutscht supi hmm, also das "hakelige" ist mir beim V6 auch aufgefallen, den ich probegefahren hatte ... naja... oder ich hatte montagsautos erwischt
Verfasst: Mi 4. Apr 2007, 09:08
von shifty
also die schaltung (des V6) ist schon ein kleines bischen hakelig, hatte da am anfang auch etwas probleme, aber das ist wirklich nur gewöhnungsache und schmälert den fahrspass meiner meinung nach überhaupt nicht!
Verfasst: Mi 4. Apr 2007, 20:11
von HoffisRenner
also ich finde die okay, und die vom 4 Zylinder kenne ich ehrlich gesagt gar nicht, also hab ich mich da vielleicht ein bißchen weit aus dem Fenster gelehnt.