an alle coupe, besonders v6 fahrer

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
ChRis_117

Beitrag von ChRis_117 »

hey,vielen dank für die antwortenso wie es aussieht ist das wohl ein angebot von nem händler aber auf den bildern steht das auto irgendwo in einer straße und von nem autohaus oder händlerparkplatz ist nichts zu sehenaber das schlimme is, der kollege der sich den wagen holen will, lässt sich nichts sagenund ich red ihm da jetzt auch nicht mehr rein, sonst sieht das so aus als wenn ich es ihm nicht gönnen würdesoll er seine eigene erfahrung machenich würde auf jedenfall die finger von dem angebot lassenaber in 1-2 wochen ist man schlauer dann schaut er sich den wagen an...danke nochmagruß chris
seho

Beitrag von seho »

klar, der steht bestimmt in 2 wochen noch da
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (ChRis_117 @ 18 Mär 2007, 12:46 ) aber das schlimme is, der kollege der sich den wagen holen will, lässt sich nichts sagenund ich red ihm da jetzt auch nicht mehr rein, sonst sieht das so aus als wenn ich es ihm nicht gönnen würdesoll er seine eigene erfahrung machen kommt jetzt drauf an wie arg du den leiden kannst. aber prinzipiell geb ich dir vollkommen recht. wer nicht hören will muss/wird fühlen
Roger 3Mps

Beitrag von Roger 3Mps »

QUOTE (luara @ 17 Mär 2007, 17:42 )@Roger 3Mps: Du musstest den aber Verkaufen, oder? Da hast du ihn viiieeeellll zu billig abgegeben. Bei dem Wagen muss man leider schon ein wenig Zeit haben. Aber dann bekommt man auch seinen Preis.Händler verkaufen 02-03 Modelle mit unter 60000km für 13000 Euro.Neu habe ich für den Wagen umgerechnet knappe 18000 Euro Gezahlt.Der Händler wird in für ca 9000 Euro weiterverkaufen.In der Schweiz sind die nicht so teuer wie in Deutschland.Und klar, hätte ich Privat verkauft wären ein paar Kröten mehr drin gewesen. Aber da ich den genauen Liefertermin von meinem neuen Boliden nicht wusste,war es so bequemer für mich.Mit altem Auto hin und mit neuem zurück.
Antworten