Suche Bodykit Für Accent X-3

Außen rum ums Auto ;)
burner

Beitrag von burner »

kann es sein das die da gar nix für den facelift haben?? oder bin ich nur blind...?
homerdj

Beitrag von homerdj »

Habe noch kein gescheites Bodykit gefunden :-( Suche entweder Kotflügerlverbreiterung oder Bodykit mit Kotflügelverbreiterung
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Guck mal hier!Für den X-3 wird's allerdings ansonsten schwierig! Außer den Bodykits von Evofusion und den Sachen, die du schonmal bei Ebay bekommst, gibt's einfach nix für den Accent!Da hilft ansonsten nur selberbauen
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Gefällt mir extrem gut. bis auf die Nebelscheinwerfer. Hier ist weniger mal wieder mehr und einer hätte gereicht.Spoiler is evtl noch bißchen groß, aber der is ja eh optional.
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE kann es sein das die da gar nix für den facelift haben??Sieht wohl so aus.@Andy Y Wie sieht das mit dem Import über twoyo mall aus? Da gäbe es eine Hand voll für das Facelift.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Kenne da eine Adresse die machen Sonderanfertigungen.Adresse per PN
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

suche auch noch gute seiten für Accent X-3 tuning....die hier alle aufgelistet sind sind zwar schön aber nich wirklich was für den kleinen...
xNoJUSTICExNoPEACEx

Beitrag von xNoJUSTICExNoPEACEx »

Irre ich mich oder gibts kein Bodykit für den Facelift 5-Türer??
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

es gibt ja noch nichma für den 3türer facelift was,...aber tose tuning kann viel für den facelift besorgen wenn du genaue vorstellungen hast was de wilst
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE aber tose tuning kann viel für den facelift besorgenPreise? Bilder?na dann her damit, wenn hier schon Werbung gemacht wird
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten