Hyundai Schlüsselbänder

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Also falls es wirklich welche auf der IAA gibt versuche ich nen Schwung voll abzugreifen. Falls es noch der gleiche Standleiter ist sollte das kein Problem sein, hab da ja vor 2 Jahren gearbeitet.Ich glaub aber kaum, daß es welche gibt, damals hatten wir nur sehr wenig Zeug zum weggeben und das waren auch nur häßliche Pins uns Kulis...
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Also wenn Du ein paar abgreifst würde ich mich um eins bewerben...
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Na da hab ich mir ja was schönes angefangen Lasst mich halt erstmal hingehen, wie gesagt, ich glaube kaum daß es überhaupt welche gibt. Falls doch lass ich´s Euch wissen...
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Na wenns welche gibt, denk bitte an mich...
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Ich seh mich schon auf der Messe: "Oh, Schlüsselbänder!"Nachdem mir die Hostesse eines überreicht hat: "...und dann noch eins für Felisport, eins für Superhanki, eins für Klotzmator.......ach geben Sie mir gleich alle fürs Hyundaiforum"
clubvati

Beitrag von clubvati »

Also wenn die nur halb so viele haben wie Leipzig zur AMI, wird es wohl genug für alle geben. Denn dort konntest du sie dir an jeder Ecke holen.MfG Clubvati
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

also jeder händler hat diese bänder die kann jeder händler bestellen bloß sie sträuben sich davor weil sie 100 stück nehmen müssen und da kostet´eins dann ich glaube nicht mal n euro bloß n händler kann die ja schlecht verkaufen also muss er sie dann verschenken und das wollen sie nicht
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

@skyblue:genau soooo wirst du es machen - aber vergiss dabei nicht mir auch eines mit zu bringen ernsthafter aufruf: falls jemand hingeht und mehr als eines bekommt - bitte zuschlagen. würd ja selber hingehn, aber von wien ists ein bissl weit .mfgcrazymgh
phenom

Beitrag von phenom »

hi leuteals ich heute bei meinem händler wegen den seitenblinker war, drückte mir der verkäufer 2 hyundai schlüsselbänder in die hand *g*juhu jetzt hab ich 3
Fred

Beitrag von Fred »

will auch haben !!!aber da ich auch auffe iaa gehe, werd ich mal schaun ob ich die ein oder andere kiste markenkrams ergattern kann...
Antworten