Sponsoren gesucht

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Selbst wenn du "Sponsoren" für den Wagen findest, glaube ich kaum, dass du ungestört auch nur einen Tag durch die Gegend fahren könntest. Grün-Weiss steht auf solche Wagen. Und da du davon so gut wie nix ohne größere Probleme eingetragen kriegen dürftest, wissen wir ja wie edas wieder ausgehen dürfte...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja, wenn man aber da nen TÜV-Mensch kennt oder mit demjenigen gut auskommt, dann dürfte das kein Problem mehr sein...Und wenn erst mal alles eingetragen ist, dann können einen die "Grünen" so oft anhalten, bis sie schwarz sind...
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Wie du schon sagst... "wenn" man einen Tüv-Mensch kenntDa liegt ja meist das Problem...
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Selbst dann ist es ein Problem, denn alles können auch die nicht eintragen...
Fred

Beitrag von Fred »

Nettes Bild evo2... kannste das von jedem Hyundai-Typ machen ?
Accent-Evo2

Beitrag von Accent-Evo2 »

@fredwenn ich bilder in ner recht guten qualität hab eigentlich schon MFGChristian
gMan

Beitrag von gMan »

QUOTE (-=KlotzMator=- @ 15 Sep 2003, 17:15 ) Selbst dann ist es ein Problem, denn alles können auch die nicht eintragen... Außer man heißt Andy,ich glaub er würde sogar ein fünftes Rad eingertragen kriegen.
Lordi

Beitrag von Lordi »

Das Problem an den ganzen Eintragungen ist, dass kein Bulle die anerkennen muss.D.h. deine vor 2h eingetragenen Veränderungen kann bei ner Kontrolle bemängelt werden und wird für unzulässig erklärt.So zumindest hab ich das gehört und auch schon oft in Berichten gesehn.
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Wiso müssen die die Eintragungen nicht anerkennen???So ne Schweinerei. Da muss man erst teuer den Tüv-Menschen bestechen, und dann dass... Gibts da irgendwelche Gesetzestexte zu dem Thema? Kommt mir nämlich spanisch vor... Wozu gibts denn dann edn Tüv, wenn die Polizei alles selbständig bemängeln darf...
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

@lordibitte was? das kann ja wohl nicht sein! man lässt sich für nen haufen kohle z.b. ein paar spoiler ans auto machen, lässt das für nen haufen kohle eintragen und dann kommt so ein spießiger bulle dem das nicht gefällt und du musst das zeug wieder abreissen und demolierst dir deine karre ???? wozu hat die eintragung dann überhaupt einen sinn wenn jeder polizist das theoretisch anders sehen könnte? *aaaaaahhhhrrrgggghhh* mfG Tiburon
Antworten