*Heul* Schon gehts los "Auweia".
-
QUOTE Lässt du nur die Spur einstellen, oder hast du eine Achsvermessung machen lassenStell doch mal Spur ein, ohne die Achsen zu vermessen (Hinterachse wird als Referenz zum Spureinstellen herangezogen)....war deine Frage ernst gemeint? Im übrigen ist ein Vermessungsprotokoll zur Abnahme der Tieferlegung erforderlich.Und zum Thema Rost, die Bleche werden immer dünner, und der beigemischte Alteisenanteil steigt, da kannste verzinken wie du lustig bist, bedank dich bei den Chinesen, Hyundai und Co. kann nix dafür Das einzige was bei Hyundai nicht so toll ist, wenn ein Rostproblem ausserhalb der regulären Garantie auftritt, lassen die dich ablaufen. Bei Mercedes, BMW und Co. wird das unbürokratisch und kulant gelöst, zumindest was die rostigen Türen der E-Class betrifft mfg
-
Wie schon geschrieben,ich muss jetzt 2 Wochen auf ihn warten, da ich in München arbeiten bin.Lass aber gleich noch die Bremsen vorn machen damit mein Mechi was zutun hat. Die Steine waren schon nach 24500km runter, einfach fantastisch... @EricTwoWelche Frage meinst du, die wegen dem EuImort für den Santa Fe?Wenn du diese Frage meinst, dann sage ich ja. Das Angebot meines Händlers liegt aktuell bei 37500€ mit Rabatt...mehr ist net drin hat er gesagt.....!MFG Cubase[BILD]1170780346[/BILD]
-
QUOTE Welche Frage meinst du, die wegen dem EuImort für den Santa Fe?Wenn du diese Frage meinst, dann sage ich ja.Ne, meinte die Frage von Dave, der mich sicher gleich lynchen wird Mal ne andere Frage, du bist schon mit deinem Sonata unzufrieden, meinst du, das dich ein SantaFe aus der ersten Produktionsreihe, und dazu noch als ReImport, glücklich macht? Ich seh schon deinen ersten Thread vor Augen: "Mein neuer SantaFe macht komische Geräusche vorn, was ist das" oder "Mein Motor vibriert stark, woran liegt das" Ist nicht böse gemeint, aber ich würde an deiner Stelle den Produktionswechsel abwarten und dann schauen, das du ein ReImport (wenns unbedingt ReImp sein soll) für Modelljahr 08 bekommst.Ist nur nen lieb gemeinter Ratschlag mfg
-
@EricTwo,soweit habe ich noch nichtmal gedacht, siehste mal.Deinen Ratschlag werde ich gern berücksichtigen und du hast ja auch Recht.Es ist nur das jetzt etwa 30000€ beim Händler stehen und ich davon nichts habe ausser die Raten die ich abbezahlen muss. Dann werde ich mal gucken wanndie 2te Modelreihe rauskommt vom Santa Fe..MFG Cubase[BILD]1170780346[/BILD]