Ob man jetzt schon Sommerreifen aufzieht
-
Da meine Winter-Gummis eh fertig sind, bleiben die noch bis Ostern drauf. Heute früh waren bei uns knapp um die 0 Grad und ne leichte Eisschicht auf der Scheibe.Hab mal als Faustregel gehört: Von O(ktober) bis O(stern) sollten die Winterreifen schon drauf sein. Geht ja nicht nur wegen Schnee, auch wegen den Temperaturen. Winterreifen bei größtenteils des Tages unterhalb 7°C.
-
-
QUOTE (Krebskolonist @ 3 Mär 2007, 10:48 )Ich hab meine neuen Sommerreifen+Felgen seit genau 1 Woche drauf Na dann können wir uns ja demnächst mal treffen, da kann ich mir die neuen Felgen mal an schauen...Ich fahr noch bis Ende des Monats mit der Winterhure weil mein Baby nochmal zum Lacker soll aber dann ... die knapp 90 Ps die zum Coupe hin fehlen vermisst man doch schon ganz schön [BILD]1173121981[/BILD]
-
- DaveX
hmmm... ich schlage mich schon seit einer Woche mit dieser Frage rum. Einerseits ist es früh morgens noch 3-5°C klat aber Nachmittags 10+. Heute habe ich aber mir erschrecken feststellen müssen, dass meine neuen WR schon ganz schön abgefahren sind Ich werde aber noch 14Tage warten.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-