Hatte einen Unfall
-
Tsaphiel
Naja, Licht muss. Der Rest kann ja erstmal verdallert bleiben. Zwar unschön, aber gegen Beulen kann der TÜV nix sagen.geh doch mal zur Werkstatt deines Vertrauens und lass dir unverbindlich erzählen, was er so fürn TÜV alles bräuchte (also ob Bremsen etc. wirklich muss).Evtl steht bei uns aufm Schrott noch ein X3 rum, da könnt ich dir ggf. den Scheinwerfer von besorgen. So viel ich weiss war der Beifahrerseitig freckt, also müsste Fahrerseite noch gehen.Wär also auch ein Kotflügel am Start. Lila allerdings.Is eine der ersten X3 Generation, also ohne Ablagefach hinterm Schaltkauf und mit Spiegelei-Rücklichtern. kA in wie fern die Front da auf deinen passt.Wenns trotz allem zu teuer wird muss man halt mal weiter denken....
-
flow
all zu viel ist das nicht. so sah meiner auch aus, als ich bei glatteis gegen eine laterne bin.ich sag mal folgendes:kotflügel: 86€stoßstange: 110€blinker: 38€licht: 65€lackieren alles: 250€die haube mal nicht eingerechnet.die sachen umbauen kannst du auch selbst, ist einfacher als man denkt.kommen wir auf ca 500-600€ und das sind die preise für NEUE teile.wenn du dir gebrauchte holst, kommts natürlich weniger.also kein grund zur panik
-
Don Flocke
-
HoffisRenner
Also ist nicht böse gemeint, aber ich würde nichts mehr reinstecken. Mein Bruder hatte genau das gleiche, immer wieder 200 EUro hier und 300 Euro da für das Auto, dafür dass es am Ende doch nicht mehrging. 210.000 ist doch ne stolze Leistung, da kannste die 250 Euro lieber schon für den nächsten Schlitten nehmen, hängt wahrscheinlich wirklich von ab, wiesehr du dein auto magst.
-
Hazard
-
Don Flocke