Habt ihr einen Unterstand?
-
-
Wir haben 3x2 Parkplätze (man kann also jeweils 2 Autos drauf stellen). Davon ist nur einer überdacht (Carport). Die anderen sind ohne jeglichen Schutz. Meistens parke ich mein Coupé unter dem Dach, weil mein Bruder in seinem Coupé ne Standheizung hat und sowieso nicht kratzen muss im Winter und mein Vater wäscht sein Auto nur einmal im Jahr und daher ist es auch wurscht ob Dach oder nicht.
-
Ich suche schon seit ner Ewigkeit nach einer Garage in meiner nähe.wurde dann auch mehr oder weniger fündig:Tiefgarage, Hydraulischer Stellplatz, Fahrradkeller für 45€ im Monat -> die 10 Minuten Fahrradweg wollte ich dafür gerne in kauf nehmen.Nur dumm, dass der Winkel ein WENIG zu steil ist und ich die Kiste jedesmal aufsetzen müsste um drauf zu fahren Hab noch n Bild auf dem man sieht wie knapp das ganze war *suchdas is echt zu bescheuert...bald keinen bock mehr, nen sportwagen ohne eine garage zu fahren.Damit komm ich wieder auf den sinn dieses threads: "Wie halten es die anderen Auto-fans ohne garage/carport aus?!"
-
-
-