Frontschaden brauche eure hilfe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
kane22

Beitrag von kane22 »

Danke maxi aber front brauche ich nicht hab zwar die orginale dran gehabt und die ist jetzt schrott, da ich die im winter immer drann hab. war gerade noch mal bei der werkstadt, höchstwahrscheinlich muss er auch auf die Streck bank da der rahmen glaube auch was abbekommen hat muss jetzt erst mal montag abwarten dann wird er erst mal sauber gemacht (ist voller schlamm vorne) und dann geschaut was allles im arsch ist PS:mit rahmen machen hat man mir grob 2t € gesagt hoffentlich wirds nicht noch teurer
kane22

Beitrag von kane22 »

So war heute wieder in der werkstadt und es ist schon sokaputt sind kühler,klimakühler,scheinwerfer,beide blinker, neblelscheinwerfer ,ölleitung,radläufe, front und der rechte seitenschweller durchs aufsitzen auf dem ackerhabe aber eine gute werkstadt die sagt das sie es wieder alles mit arbeitsstunden für 1,5t € hinbekommen er muss aber erst auch noch zur achsvermessung weil der rahmen auch was abbekommen hatheute hab ich meinen kleinen j2 erst mal wieder richtig gesehen und der schweller macht jetzt schon bissl sorge denn glaube fast nett das ich einen einzelnen schweller kriege oder den repariert bekomme der is richtig gebrochen und es hat die fugen aufgedrückt
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Armes schwein. Sowas wünscht man keinem. Vorallem darfst den schaden ja selbst zahlen...
kane22

Beitrag von kane22 »

ja so ist es und da komm ich noch gut weg nach normaler preisliste von hyundai sind schon die teile ca 1,9 t €
kane22

Beitrag von kane22 »

die haben ja schon nur um den schlamm aus dem auto zu kriegen bestimmt 3 stunden gebraucht
kane22

Beitrag von kane22 »

@MelchiorQUOTE also hier bekommst du mit ein bißchen handeln (was bei dem wagen nicht schwierig sein sollte) günstig alle teile und zusätzlich nen austauschmotor etc!http://www.autoscout24.de/home/index/de ... chriftdann verkaufst du noch n paar teile und bist für sagen wir mal 1000€ an die teile gekommen.umbauen kannst du dann alles selber.für den klimaservice zahlt man nicht viel.ich würds zumindest so versuchen, eher ich der werkstatt für sowas 1500€ geben würde.klar is die idee nett schlecht doch 1. schaffst de das nett in einer woche brauche dann das auto wieder2. ist der standort des coupes aus deinen link knapp 700 km von mir wegund 3. is mein rahmen dann immer noch verzogen muss ja auf richtbank
maxi122

Beitrag von maxi122 »

ausserdem bekommt man durch zu viel handeln irgendwann auch ein sher günstiges ergebnis
Antworten