Samstags kannste bei mir immer knicken. Dachte eigentlich an einen Sonntag.Also da wären:11.03.18.0325.03Ach, hier bitte alle eintragen, die zum Flugplatzbläsle am nächsten Sonntag dem 25.02.2007 mitkommen möchten. Werden dann dort ausmachen, wo und wann wir uns treffen.
Warum immer in meiner Bude?, wir können ja auch mal ne andere nehmen. Am 10. März bin ich in Winnenden da komme ich nicht noch mal am 11. rüber es gibt die Möglichkeit hier in Singen bei einem Italiener sich zu treffen da hier ein Teil von den Hyundaifahrern aus den Kreisen PF und KA regelmäßig einkehren (hab ich Recht Stuni?) und genügent Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden ich muß nur wissen wie viele kommen damit ich bestellen kann!!! Wir können uns erst wo anders treffen und später dahin fahren.Das ist mein Vorschlag! Datum ist der 11.03.2007 In den nächsten Zeit bin ich dann auch wieder hier öffters anzutreffen da wir jetzt auch nen Anschluß haben,bis dann Euer GK Driver und Caro.
Also zum 11.03. haben sich nun schon viele geäußert. Der wäre wohl für die meisten ok.Treffpunkt könnten wir ja nach Pforzheim legen. Muss ja nicht beim Ronny sein Singen...liegt ca. 15km von Pforzheim weg. Sollte also eigentlich nicht so die Sache sein.
Ach, wo ich euch hier im Thread sehe...geht mal alle bis auf Benny in die Ecke und schämt euch Unterstützt mal das Hyundai-Forum, indem ihr ein wenig Kohle überweist. Ist wohl mal das mindeste