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Verfasst: Mo 5. Feb 2007, 08:09
von Elantra
QUOTE (Accent X-3 @ 4 Feb 2007, 23:07 ) Ohne das ich die abnehmen lassen muss vom tüv? sobald du was an den Schürzen veränderst (Heckansatz), musst du das eintragen lassen.

Verfasst: Mo 5. Feb 2007, 12:05
von Andy Y
Was ist denn mit dem Heck von AutoR? Hast du schonmal mit GFK gearbeitet bzw. ein Heck verlängert?Falls nicht solltest du dir prof. Hilfe holen. Bitte dran denken, wenn du mit 200 über die Bahn fährst, ist ein gewisser druck aufm Heck.

Verfasst: Mo 5. Feb 2007, 16:58
von real-raveno1
das autor heck ist nicht so sein fall, er steht eher auf dezent

Verfasst: Mo 5. Feb 2007, 18:59
von Andy Y
Du kannst dir das Heck dann juch umlaminieren, Öffnungen ect. zumachen.

Verfasst: Mo 5. Feb 2007, 19:06
von Accent Turbo
Ich habe mein Heck umgearbeitet und ich muss Andy recht geben !Es macht ewig arbeit und man sollte schon jemand kennen der sich mit GFK auskennt !Ich würde wie er es schon gesagt hat ein GFK Heck holen und es umarbeiten !Da hast du schon mal eine gute Basis mit der du sicher mehr anfangen kannst !

Verfasst: Mo 5. Feb 2007, 20:06
von Accent Turbo
@Melchi!Es sollte ja auch halten und nicht nur gut aussehen !Man muss schon etwas Ahnung haben !

Verfasst: Mo 5. Feb 2007, 20:16
von Accent Turbo
@ melchi: man alter was ist bloß los mit dir !Ich meine damit das man nicht einfach einen Ansatz holt und den dran macht!Man muss beachten wie man es fest macht (Schrauben,Kleben)!Wie dehnt sich das Material aus, verzieht es sich beim lacken und wie dunstet es aus !Ok ich habe es gemacht es hat ewig arbeit gemacht und etwa ca. 15h gedauert bis es jetzt so dran ist !

Verfasst: Mo 5. Feb 2007, 20:23
von Don Flocke
Ok, damit das hier nicht zur Grundsatzdiskussion wird, würd ich sagen, wartet mal auf die Antwort von real-raveno1. Er wird euch sagen können, ob er Erfahrungen im Umgang mit GfK hat oder nicht.Nettigkeiten könnt ihr über euer Nachrichtensystem austauschen.Gruß