Anlage eingebaut, jetzt spinnt Elektronik!

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Adlermacht

Beitrag von Adlermacht »

Hey dankeschön für euer interesse.War in einer Werkstatt und die sagten mir das die Lichtmaschine was hätte!!! Kosten 650 Euronen ohne einbau???Die wollten mich doch verarschen oder???Ich fahr morgen nochmal zum Hyundai Mann und frag den.Also angeschlossen ist alles 100pro richtig ich halte euch auf dem laufenden...
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (Adlermacht @ 25 Jan 2007, 23:02 ) Hey dankeschön für euer interesse.War in einer Werkstatt und die sagten mir das die Lichtmaschine was hätte!!! Kosten 650 Euronen ohne einbau???Die wollten mich doch verarschen oder??? Das problem an den "billig" lichtmaschinen ist, das man sie nur im austausch bekommt... ne reparatur der selbigen wäre genauso teuer... außer man kanns selber machen...den fehler verursacht meistens ein kaputter regler oder abgelaufene kohlestifte... je nachdem... wenn die wicklung im arsch ist, kannste dir gleich eine neue lima kaufen... wenn dus selber machen kannst, dann frag den werkstattmenschen was kaputt ist, lass dir die limanummer geben und bestell dir das teil selber... (kosten so um die 50 ocken!)
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

hat er recht...ich habe sogar schon mal nur die kohle beim regler gewechselt - denn nur der regler beim audi kostet schon 190 euronen
Antworten