Unterforum für ebay-links
- ferry
QUOTE (bla_cky @ 27 Jan 2007, 11:02 ) Ich finde die Idee eigentlich nicht so gut, weil wenn jemand was sucht, dann sollte sie/er eigentlich auch schlau genug sein, selbst ebay zu starten und danach zu suchen. sehe ich eigentlich ganz genauso, so ähnlich ist es wie mit den "schau mal bei ebay"-posts, die regelmäßig im marktplatz auf gesuche geantwortet werden, wo ich mir denke "als ob er/sie da nicht selber drauf gekommen wäre"... da aber die resonanz fast nur positiv ist wird es wohl mal ausprobiert...schauen wa ma...
-
-
QUOTE (ferry @ 27 Jan 2007, 15:06 ) sehe ich eigentlich ganz genauso, so ähnlich ist es wie mit den "schau mal bei ebay"-posts, die regelmäßig im marktplatz auf gesuche geantwortet werden, wo ich mir denke "als ob er/sie da nicht selber drauf gekommen wäre"... da aber die resonanz fast nur positiv ist wird es wohl mal ausprobiert...schauen wa ma... vielleicht hat aber ja derjenige schon mal gesucht aber nichts gefunden... ??!! oder vielleicht wissen einige nicht, wie man richtig sucht, oder vielleicht weiß ja jemand grad nicht, das er es sucht... ich finde das ist eine gute idee und nun wirklich nicht schwer umzusetzen.. wenns scheisse wird kann mans ja wieder rausnehmen...
-
- ferry