Unterforum für ebay-links

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (bla_cky @ 27 Jan 2007, 11:02 ) Ich finde die Idee eigentlich nicht so gut, weil wenn jemand was sucht, dann sollte sie/er eigentlich auch schlau genug sein, selbst ebay zu starten und danach zu suchen. sehe ich eigentlich ganz genauso, so ähnlich ist es wie mit den "schau mal bei ebay"-posts, die regelmäßig im marktplatz auf gesuche geantwortet werden, wo ich mir denke "als ob er/sie da nicht selber drauf gekommen wäre"... da aber die resonanz fast nur positiv ist wird es wohl mal ausprobiert...schauen wa ma...
Elantra

Beitrag von Elantra »

das Positive an der Sache ist halt, dass vielleicht einer grad zufällig das gefunden hat, was einer sucht. Oder es jemandem genau dann einfällt, dass er es gebrauchen könnte Bin auch mal gespannt wie das alles dann so läuft.wird schon schief gehen
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (ferry @ 27 Jan 2007, 15:06 ) sehe ich eigentlich ganz genauso, so ähnlich ist es wie mit den "schau mal bei ebay"-posts, die regelmäßig im marktplatz auf gesuche geantwortet werden, wo ich mir denke "als ob er/sie da nicht selber drauf gekommen wäre"... da aber die resonanz fast nur positiv ist wird es wohl mal ausprobiert...schauen wa ma... vielleicht hat aber ja derjenige schon mal gesucht aber nichts gefunden... ??!! oder vielleicht wissen einige nicht, wie man richtig sucht, oder vielleicht weiß ja jemand grad nicht, das er es sucht... ich finde das ist eine gute idee und nun wirklich nicht schwer umzusetzen.. wenns scheisse wird kann mans ja wieder rausnehmen...
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

nee es sind schon ein paar mehr Klicks aber ihr werdet es ja dann sehen
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

zum glück leben wir in einer Demokratie, wo alles nach Mehrheitsentschluss gesfasst wird!Mfg Daniel
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (bla_cky @ 27 Jan 2007, 20:04 ) zum glück leben wir in einer Demokratie, wo alles nach Mehrheitsentschluss gesfasst wird!Mfg Daniel auch nicht immer, die mehrheit war auch für eine tüv-ecke und wir haben sie trotzdem nicht eingeführt...
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (bla_cky @ 27 Jan 2007, 20:04 ) zum glück leben wir in einer Demokratie, wo alles nach Mehrheitsentschluss gesfasst wird! Die im Zweifelsfall die Admins sind Also... Forum wird testweise eingerichtet.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

QUOTE (Maverick @ 28 Jan 2007, 17:22 ) Die im Zweifelsfall die Admins sind Also... Forum wird testweise eingerichtet. Das nennt man dann Politik
Antworten