---Motorschaden am RD---

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (Melchior @ 24 Jan 2007, 13:07 ) ansonsten kannst du dich nach nem mitsubishi eclipse mit front oder heckschaden umsehen. die haben den gleichen motor drin. jedoch mit 150ps da müsste man aber noch genauer infos sammeln bzgl. steuergerät etc...@mrbrown: als ich nen schaden verursacht hab, hab ich n schreiben von der versicherung bekommen auf welche art und weise (selbst zahlen, oder von versicherung übernehmen lassen) das ganze wieviel kosten wird. braucht man also nicht selber rechnen echt? die haben die gleichen motoren drinne? das ist ja was... wusste ich ja gar nicht... und zum thema versicherung: super service von deiner versicherung ... dann erübrigt sich ja das rechnen
maxi122

Beitrag von maxi122 »

wenn der mistu motor passt wüsste ich gerne warum ich in den 3 jahren hyundaiforenlesen noch NIE was davon mitbekommen habe :/
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Also wenn du den Wagen schlachtest, hätte ich interesse an deinem Krümmer. Schick mir einfach ein Angebot per PM...
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

@Melchi : Veitdrive hat auch die nötige erfahrung und kann wenn er will viel helfen !Ansonsten haste recht, ich scheiß auf Leistung !
Antworten