Lackieren

Außen rum ums Auto ;)
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

ja stimmt so wie du es sagst... 1A$ ---> 0,6€ QUOTE umrechnungskurs Australische Dollar -> Euro ist ca. 0,6... sorry wenn ich mich da vielleicht ein wenig verwirrend ausgedrückt habe... naja das geld das man spart geht für die shipping costs wieder drauf aber wenn mehrere leute bestellen dann lohnt sich das gewaltig... mfG Tiburon
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

jaaa moooment...diese angaben der versandkosten auf der seite beziehen sich auf teile kleiner als 1,05m --->dazu gehören bodykits nicht! das wären z.b. kupplung, bremsscheiben, endtöpfe usw...die sachen wie bodykits werden durch die firma bax global vershippt... ein bodykit (ohne spoiler) wiegt übrigens ca. 20kg und kostet ca. 530 A$ an versand (+- ein paar dollar je nach größe).das lackieren ist ne teure sache, deswegen auch eigentlich dieser post! bei mir in der gegend kostet so ein bodykit fast überall zwischen 500-700 euro zum lackieren, allerdings habe ich samstag jemanden kennengelernt der hat connections zu ner lackiererei da kostet mich das dann "NUR" ca 300-400€ *freude*mfG TiburonBTW: habe heute bei bax global in frankfurt angerufen, mein zeug kommt in 2 tagen dort an!!! geliefert wird dann entweder freitag aber spätestens montag
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

also die gesamtsumme kann ich noch nich genau sagen weil noch die steuern dazukommen die konnte ich ja nicht im vorraus bezahlen... spätestens montag kann ich dir näheres sagen...dazu kommen auf jedenfall noch kosten für werkstatt, lackierer, TÜV, und dann bin ich wahrscheinlich ein armer mann mfG Tiburon
Antworten