Was meint ihr zu dieser Felge?
-
gti_killer
-
SHARK
Danke für die guten Feedbacks und natürlich werde ich sie 18" 225/35 kaufen. Mal sehen ob es sie für mein Wägelchen passend gibt.Wann ja dann sind sie so gut wie bestellt.P.S. kann jemand von euch eine Fotomontage mit diesen Felgen auf einem silbernen GK erstellen?@ MrBrown Ja die sind auch ganz nett, aber ich will Sie nicht in schwarz. Gunmetal sollten sie sein,dann wäre es auch was für mich.
-
gti_killer
QUOTE (SHARK @ 18 Jan 2007, 23:04 ) Danke für die guten Feedbacks und natürlich werde ich sie 18" 225/35 kaufen. Mal sehen ob es sie für mein Wägelchen passend gibt.Wann ja dann sind sie so gut wie bestellt.P.S. kann jemand von euch eine Fotomontage mit diesen Felgen auf einem silbernen GK erstellen?@ MrBrown Ja die sind auch ganz nett, aber ich will Sie nicht in schwarz. Gunmetal sollten sie sein,dann wäre es auch was für mich. P.S. kann jemand von euch eine Fotomontage mit diesen Felgen auf einem silbernen GK erstellen?ja ich kann dir dabei helfen wenn du willst
-
gti_killer
jap das brauche ich quer geht natürlich auch sieht dann vll besser aus...schick mir halt paar fotos dann sage ich dir mit welche ich was anfangen kann...aber wegen dem bild von der felge kann ich nicht viel versprechen weil ja da die marke usw. drauf steht aber verlass dich drauf ich werde mein bestes geben .. meine mail adresse sollte auf mein profil stehen...