Forum Reloaded
-
-
QUOTE (Lordi @ Aug 22 2003, 07:23 AM)Ist ja ziemlich zeitaufwändig jeden Beitrag zu kopieren, kann Strolchi keine aktuelle DB Version schicken oder euch Zugriff auf die DB geben?Zugriff aufs ACP würde ja auch schon reichen.Ich will mal so sagen: nein! Ich bin heilfroh, dass Strolchi uns überhaupt eine halbwegs aktuelle DB gegeben hat, habe teilweise nicht mehr dran geglaubt... über Gründe, Sinn und Unsinn warum wir keinen Vollzugriff auf seine Files haben kann man sicher diskutieren, hat aber keinen Sinn. Ich will auf keinem Fall schlecht über Strolchi reden, aber dass er 1. das Board kicken wollte, ohne es vorher mit der Administration zu klären und 2. im Nachhinein uns nur recht langsam geholfen hat, fand ich sehr schade.Also bitte, bitte, bitte, mit Zucker oben drauf, findet euch damit ab. Ich tue euch gern den Gefallen und kopiere jeden gewünschten Beitrag einzeln, PM reicht!Gruß,Mav
-
-
Ähm ja, ist das nur bei mir so, dass ich nach ner Weile wieder automatisch ausgelogt bin?Beim alten Board war ich bei jedem neuen Besuch der Seite nicht mehr eingelogt, hier scheint es, dass ich erst nach 3-4h ausgelogt bin ... ist das bei anderen auch so oder bilde ich mir das ein? [EDIT]Scheint einmalig gewesen zu sein der Fehler
-