Forum Reloaded

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Ein hoch auf die Admins und Strolchi. Vielen Dank an euch 4...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

auch von mir - gut gemacht jungs!
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

Danke männer das habt ihr super gemacht... habe jeden tag die neue adresse ausprobiert ob sie schon geht! aber jetzt isses endlich so weit!*freude*mfG Tiburon
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Lordi @ Aug 22 2003, 07:23 AM)Ist ja ziemlich zeitaufwändig jeden Beitrag zu kopieren, kann Strolchi keine aktuelle DB Version schicken oder euch Zugriff auf die DB geben?Zugriff aufs ACP würde ja auch schon reichen.Ich will mal so sagen: nein! Ich bin heilfroh, dass Strolchi uns überhaupt eine halbwegs aktuelle DB gegeben hat, habe teilweise nicht mehr dran geglaubt... über Gründe, Sinn und Unsinn warum wir keinen Vollzugriff auf seine Files haben kann man sicher diskutieren, hat aber keinen Sinn. Ich will auf keinem Fall schlecht über Strolchi reden, aber dass er 1. das Board kicken wollte, ohne es vorher mit der Administration zu klären und 2. im Nachhinein uns nur recht langsam geholfen hat, fand ich sehr schade.Also bitte, bitte, bitte, mit Zucker oben drauf, findet euch damit ab. Ich tue euch gern den Gefallen und kopiere jeden gewünschten Beitrag einzeln, PM reicht!Gruß,Mav
Lordi

Beitrag von Lordi »

Zumindest die interessanten und vor allem lehrreichen Beiträge von Interceptor & Co währen net schlecht, wenn die erhalten blieben
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ich habe die Beitragszahlen der meisten aktiven User aktualisiert (mache halten sehr viel auf den Postingcounter) und ein paar Beiträge kopiert. Habt ihr irgendwelche individuellen Wünsche, bitte gebt Laut Es werden in den nächsten Tagen weitere Veränderungen folgen.*cheerz*
Lordi

Beitrag von Lordi »

Ähm ja, ist das nur bei mir so, dass ich nach ner Weile wieder automatisch ausgelogt bin?Beim alten Board war ich bei jedem neuen Besuch der Seite nicht mehr eingelogt, hier scheint es, dass ich erst nach 3-4h ausgelogt bin ... ist das bei anderen auch so oder bilde ich mir das ein? [EDIT]Scheint einmalig gewesen zu sein der Fehler

Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Endlich wieder alles im Lot!!!!Grosses Lob an euch "3"!!!!!
Lordi

Beitrag von Lordi »

Ach und noch ne GROSSE Bitte ... stellt das Datumsformat doch bitte auf unser gewohntes Deutsches mit 24h Uhrzeit um!
Antworten