mein lc

Accent / Lantra / Elantra
Paler

Beitrag von Paler »

sieht in Real viel besser aus!
flow

Beitrag von flow »

was mir halt überhaupt nicht gefällt ist dieses seltsame blau, aber das hab ich dir auf den hyundays ja schonmal gesagt.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

sieht nicht schlecht aus der LC !Du könntest die Seiten an den Türen noch mit Leder machen !Ansonsten noch bissl liebe in den Kofferaum stecken !Wie wird der gelackt ?Habe gehört der soll neue Farbe bekommen !
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

der wer war ich. Ich wollte das selber mal ausprobieren. Hat nicht so ganz geklappt.In ein oder zwei Jahren mache ich eine komplett lackierung@ Paler danke wir können uns ja mal bei Gelegenheit treffen. Hab schon gesehen Ihr habt einen Club bzw eine Partygeselschaft gegründet. Ist danoch ein Plätzchen für nicht LSd Besitzer frei ????Mfg Thomas
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ansonsten ein guter LC !Ich selbe habe die Mischung PAK hinten-vorne und ATH schweller auch noch nicht gesehen !Hast du die Teile ausgebaut im Motorraum zum lacken ?
Rettungsassi

ja war die einfachste Lösung. Aber den Kunstoff- Priemer nicht vergessen ansonsten blätter es ab Das ist mir beim erstenmal passiert. Aber aus Fehlern wird man klug *gDie Schweller von Pak sind mir zu hochgezogen. Und die von ATH schließen optisch bündig mit den Front und Heckschüzen besser ab.Thomas
ChrisB

Beitrag von ChrisB »

nich schlecht
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo thomas, auch ich muß mal hier ein lob ausprechen für ein eizigartigen lc , den es gibt wenige die es ernst meinen und nur den wagen schön reden , bei deinem braucht man keine großen worte zu verlieren , der wagen ist top und ich hoffe du überrascht uns weiter mit einigartgen ideen ,gruß
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

dumme frage, warum hast du keine elektrischen Fensterheber mehr?
Rettungsassi

tja ich habe nur die grund ausstattung und versuche so wenig stromverbraucher zuhaben um mehr in den bereich anlage stecken zukönnen Thomas
Antworten