Taugen diese Schalldämpfer zu was?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

bei burdinski-tuning.de bauen sie dir einen nach wunsch,mit abnahme.preisgünstig
Dennis X2

Beitrag von Dennis X2 »

Hi,ich hatte mir ähnliche Fragen wie du zum Thema und Montage gestellt und habe im Autoextrem Forum folgende Antwort gekriegt:Zitat:ich hatte einen an meinem j2 der sound war echt gut kann ihn nur empfehlenne abe für den j2 war auch dabeizum aufbau da ist ne halterung bei die muss an die karosse angeschweist werdender alte esd muss abgeflext werdenweil der esd nicht so auf das alte rohr passt muss man noch ein verbindungsstück was nach vorne hin schmaler wird zwischensetzen hab mir da selber ein zurecht gebogen und an den esd geschweist dann muss man ihn nur noch auf das abgeflexte rohr vom alten esd draufschieben und in der halterung festziehen für jemand der schweissen kann ist das ne arbeit von 5-10 minHier mal der Link MagnaflowHoffe diesmal hats geklappt;)
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

Aloa,ich hab son Ding an meinem j2 dran. Hab mir auch nen neuen Mittelschalldämpfer dazu bauen lassen. Der Sound ist meiner Meinung nach wirklich gut. Mit Silencer nen bisschen zu leise, find ich . Glaub der liegt mit dem Leisermacher sogar noch im Rahmen des Tüvs. Ohne Silencer, kann ich zumindest aus Erfahrung sagen, kommste nur mit guter Connection durch die 2 Jährigen Pflichtkontrollen .Hab dir mal nen paar Fotos angehängt. Kann man glaubich nicht viel mit anfangen, aber da sieht man ungefähr, wie so die Rohrführung ist etc. ... oder auch nicht^^. Ich kann auch, wenn ihr möchtet, mal nen Soundfile und nen paar aufschlussreichere Bilder machen und hier veröffentlichen. Mach das aber nur, wenn hier Interesse besteht. Sagt einfach bescheid, wenn ihr interessiert seid, an mehr Media Ansonsten: Haut rein, bis demnächstMatze
tiburon-inzane

Beitrag von tiburon-inzane »

MMMhh sieht lecker aus muss man schon sagen.Hast ihn eintragen lassen?Grad in verbindung mit dem angefertigten Mitteltopf würde mich das interessieren.
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

Hab papiere dazu bekommen. Hab den Wagen heut zur Werkstatt gebracht, die den übern Tüv bringen wolln. Bin mal gespannt. Wenn er einmal drüber ist, dann solln die mir den gleich eintragen.
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

keine festgestellten Mängel: Plaketten dranAbe von dem Muffler hat völlig ausgereicht.
tiburon-inzane

Nicht schlecht.Ich würde ihn mir trotzdem eintragen lassen,ich sthe nicht mehr auf das ABE vorzeigenMir gefallen immer die Gesichter der Rennleitung wennde einen 2 oder 3 seitigen Fahrzeugschein vorzeigst
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

hehe, das erinnert mich so an "Manta - Der Film":Klappt so den 2m langen Fahrzeugschein auf: "Joaaaaa, scheint soweit ja alles eingetragen zu sein"^^ einfach grandios Aber um mal beim Thema zu bleiben. Ich mach nachher ma n Soundfile, wenn ich von der Uni komme. Bis gleich.
tiburon-inzane

Ok wäre Supi
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

Tschuldigt die Verspätung, musste meiner besseren Hälfte noch beim Einkaufen "zugucken"... Findet den Link >HIER<Falls ihr Probleme beim abspielen haben solltet, dann ladet euch den VLC Mediaplayer runter. Damit hört ihr was und seht sogar mein Handschuhfach Ich warn euch schonmal vor: Is nix spektakuläres .. hatte niemanden dabei, der die Kamera gehalten hat. Sorry
Antworten