Schrift entfernen
-
-
QUOTE (sziegler @ 26 Aug 2003, 18:30 ) Hi Leute die Tips sind ja alle schön und gut, habs ja auch nicht anders gemacht. ABER ich hab da ein kleines Prob. Und zwar sieht man irgendwie noch wie Schatten, von den Aufklebern, wenn man aus nem ungünstigen Winkel auf das Heck schaut.Was kann ich dagegen machen?MfG Hmmm... also wenn du wirklich alle Klebereste entfernt hast kann ich mir eigentlich nur vorstellen, daß der Lack an den Stellen, wo licht hinkam etwas ausgeblichen ist und an den wo das Zeichen war nicht. Wenn das so ist, kannst du nicht viel machen, welche Farbe hat dein Baby denn?
-
-
QUOTE (Accent Friend @ 26 Aug 2003, 23:36 ) Bei mir sieht man es wenn man genau hinschaut auch noch ich nehm an dass es an der UV-Strahlung oder so liegt wie ihr auch schon Vermutet habt.Ich nehm an da hilt nur Lackieren. Soweit würde ich nicht gehen... versuch noch ein zwei mal zu polieren (mit Maschine) oder probier Lackreiniger (?) - das Zeug, das tote Lackschichten entfernt. Wenn ich mich recht erinnere ist Erazor der Experte für solche Dinge.
-
Is bei mir auch nicht anders. Hängt auf jeden Fall mit der Sonne zusammen, wenn Du wirklich alles restlos entfernt hast. Ich vermute mal, daß das nach und nach verblassen wird. Is ja auch bei allen anderen Materialien so, wenn Du die partiell der Sonne aussetzt verändert sich die Farbe an den nicht abgedeckten Stellen. Normalerweise gleicht sich das dann aber auch irgendwann an...