Hyundai auf Platz 25

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
gti_killer

Beitrag von gti_killer »

also ich sag mal dass der hyundai gegen den größeren konzernen immer im schatten bleiben wird grund dafür ist einfach sie haben nicht gute autos gebaut die an der mängel leideten...die motoren gehen kaputt...korossions gefahr...rost an tragende teilen usw. aber es ist immer hin ein gutes ergebnis aufm 25. platz zustehen seht euch die konzerne an mercedes..ist klar weltbester exporteur neben bmw,audi und co. die kunden sind zufrieden mit ihren autos ... es gibt nun mal nicht viele stolze hyundai fahrer wie wir...im volksmund heisst das ja hyundai rost kiste ..schon bald wird hyundai höher klettern denn sie wissen jetzt wie man ein gutes auto baut der nächte coupe generation wird der hammer für mich ... das auto sieht einfach top aus...
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

QUOTE (gti_killer @ 26 Nov 2006, 01:35 ) also ich sag mal dass der hyundai gegen den größeren konzernen immer im schatten bleiben wird Von den Französichen Autos hat man sowar vor ein paar Jahrzehnten auch gesagt. Oder von der verbreiteten italienischen Marke. Inzwischen gehören die genauso zum Straßenbild wie alle anderen und sind echt gut.Selbst bei uns aufm Berg, wo so kanpp jeder 2. bei Daimler arbeitet und 'nen Werkswagen hat (oder sonst - schwäbische Solidität - eben einen Golf, die weniger betuchten Opel oder Ford), also selbst da gibts zwischenzeitlich 2 Getz, einen Atos, einen SsangYong und vermutlich einen Kia, wo der genau wohnt, konnte ich noch nicht zuordnen, und vielleicht hab ich noch welche übersehen.Was etwas nervig ist, sind die z.T. hohen Ersatzteilpreise von Hyundai - günstige Teile von anderen Anbietern gibt da ja scheints nicht so viele wie für die gängigen europ. Marken.Aber cool - immer wieder mal bestaunt jemand aufm Parkplatz meinen Getz und fragt sich was das wohl ist. Hab schon mal überlegt, die Embleme wegzumachen, statt dessen einen Salamander dranzukleben und hinten "Dunja Gecko" draufzuschreiben ... . Wenn schon , dann kann man sich ja seine eigene Marke kreieren.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Traue keine Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.
Antworten