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Verfasst: Do 9. Nov 2006, 18:23
von Apollo13
QUOTE (MrBrown @ 9 Nov 2006, 13:33 ) fahr mal mit einem 40 tonner bergab und schalte in den leerlauf... der geschwindigkeitsbegrenzer kann den dann nicht mehr halten und wenn die masse erstmal in schwung kommt... naja... "the rest is just dicing ..."... ......stimmt - und genau darum funktionieren beim lkw die bremsen andersrum...sind also fest wenn du keine luft drauf hast - fällt das system aus - bremst er *klugscheiß und duck*

Verfasst: Do 9. Nov 2006, 19:01
von MrBrown
*LACH*... das stimmt und DAS ist erst recht gefährlich... wenn bei 90 klamotten die bremsen voll reinhauen!!! wie willst du das denn auffangen ... die bremsen hauen nämlich dann voll rein und dosieren ja nicht... das ist wesentlich gefährlicher als ein gang der raus springt, weil die elektrik spinnt ... das kann nichtmal der beste fahrer auffangen... sorry... ist so... nur so am rande