Geschrieben von: -= cas =- Aug 3 2003, 11:26 AM gut..wo bekomm ich den t3/t4..laufen die dinger so vom band..? --------------------------------------------------------------------------------Geschrieben von: mobikefan Aug 3 2003, 11:46 AM Nein Cas, den wirst Du wohl umbauen (lassen) müssen....Aber wir haben ja unseren Interceptor, alle Pakete zu ihm!!!!! --------------------------------------------------------------------------------Geschrieben von: New INTERCEPTOR Aug 3 2003, 03:58 PM Garett Generalimporteur fragen... mit den Teilenummer zu denen hin gehen und bestellen! Lagernd haben die so ein Teil sicher nicht... aber im neuen Tuning Magazin verkauft einer einen T3/T4 Lader um 1050 Euro!!!Fertige Turbokits einbauen ist kein Probelm aber Turbolader selbst zusammen zu bauen davon lass ich die Finger!!! *g* Garrett wird schon wissen war sie den Toyota Techniker verboten hat die Lader anzugreifen... das ist sicher nicht nur wegen dem Geschäft!bye bye --------------------------------------------------------------------------------Geschrieben von: mobikefan Aug 3 2003, 04:33 PM Ich bin enttäuscht von Dir, du großer Gott des Lade und Benzindrucks, du Guru der Ladeluftkühlung, du Houdini der Verdichterräder, Du Copperfield der BOVs ..Bitte hilf uns, unsere NOS-Fogger Systeme vernünftig abzustimmen, Gib uns die helfende Hand, beim Einbau Waschmaschinengroßer Turbolader, gib uns Kraft , eine Freeflow Auspuffanlage zu bekommen, Halte Deine Schützende Hand über uns, wenn Die Polizei das nichtvorhandensein der Katalysatoren bemerktAmen... Mal im Ernst, ich hätte eh erwartet,daß Du sowas zu Hause schon zu 90% zusammengebastelt hast.. *g* --------------------------------------------------------------------------------Geschrieben von: -=KlotzMator=- Aug 3 2003, 07:34 PM Du hast zu lange versucht Dein Auto anhand der Abgase richtig abzustimmen wa mobikefan? (Scherz) Versuch Dich nicht bei unserem Interceptor einzuschleimen,der ist schon bis ins nächste Jahrtausend von CAS ausgebucht... @Interceptor-Du hast doch schon welche repariert oder?(Turbolader) --------------------------------------------------------------------------------Geschrieben von: New INTERCEPTOR Aug 3 2003, 08:20 PM Verdichter verdrehen... Lader aus-einbau... Lader abbauen und zerlegen, kein Problem! ABER, Lager neu einsetzten, Hochgeschwindigkeitswuchten usw. ist nichts für mich!

@mobikefan: Ach komm hör auf... is zwar lieb das du so schwärmst von mir aber es gibt sicher bessere!

bye bye--------------------------------------------------------------------------------Geschrieben von: mobikefan Aug 4 2003, 12:04 PM Ich brauch beim Interceptor nicht schleimen oder schwärmen.. Ich weiß ja was er kann, und das find ich echt beachtlich.. Ohne Refernezdaten sein Auto so hochzuzüchten, wirklich gut!Aber er hat mir ja schon lange vor CAS geholfen, die 140 Pferde hab ich schon lange drin.. Nur diese Elektrik Probleme.... Ich suche derzeit auch nach nem passenden neuen Turbo, mal sehen, wann ich was finde.. Und wißt´s was? Ich werd es alles eintragen lassen... *g* --------------------------------------------------------------------------------Geschrieben von: -=KlotzMator=- Aug 4 2003, 07:24 PM War ja auch nur a ScherzlKann man einen anderen Turbo eintragen lassen? Also wenn ich jetzt wie Interceptor so einen GT25 statt T15 einbaue. Alles andere auf normalen werten gelassen(Ladedruck,...). Meint ihr das kann man eintragen lassen?Muß man LLK eintragen oder sind die Eintragungsfrei? Klingt jetzt zwar doof die Frage aber so könnte man den Bullen keine Angriffsfläche bieten... Edited by -=KlotzMator=- on Aug 4 2003, 06:25 PM --------------------------------------------------------------------------------Geschrieben von: New INTERCEPTOR Aug 4 2003, 08:43 PM Naja bei uns in Österreich muss du mindestens mal eine Abgasuntersuchung machen, Lärmtest, veränderung der Leistung...sprich ein Einzelgenemigung... denn Gutachten hat man ja keines für den Lader! Wird also teuer!!!Ein LLK verändert weder die FZG Geräusche noch die Abgase in großer Menge, ABER die erziehlte Mehrleistung muss eingetragen werden! Gutachten hat man auch hier keines!!!ciao --------------------------------------------------------------------------------Geschrieben von: -=KlotzMator=- Aug 4 2003, 09:50 PM Also Einzeilabnhme. Kennst Du vieleicht jemanden der sowas schon mal versucht hat? Ich muß mal nen Tüver fragen... --------------------------------------------------------------------------------Geschrieben von: mobikefan Aug 5 2003, 09:21 AM Da mein Auto schon seit mehr als einem Jahr abgemeldet ist, muß ich eh ne Einzelabnahme machen... Und wißt Ihr was? Nen Freund von mir ist TüV Prüfer, der wird mir helfen... *g* --------------------------------------------------------------------------------Geschrieben von: -=KlotzMator=- Aug 5 2003, 07:10 PM Wo wohnst Du? Wie kann man sich bei Dir einschleimen??? *g* Brauchst Du irgendwas? *g*--------------------------------------------------------------------------------Geschrieben von: -= cas =- Aug 5 2003, 07:29 PM @mobikefan:tüv-prüfer in einer großen stantion (dekra, tüv-rheinland-pfalz) oder nur in ner kleinen bude?weil die kleinen machen keine einzelabnahmen..die tragen nur sachen mit gutachten, etc ein..aber kannst ja deinen kumpel mal fragen ob er mir nen alu-wing eintragen kann.. --------------------------------------------------------------------------------Geschrieben von: mobikefan Aug 6 2003, 01:21 PM Weder noch. Er prüft in Autohäusern. Und da er mit meinem Nebenjob Chef zusammen zur Schule gegangen ist, kommt er immer vorbei, wenn was getüvt werden muß.. Und ist natürlich kulanter wenns um sowas geht.. --------------------------------------------------------------------------------Geschrieben von: -= cas =- Aug 10 2003, 01:44 PM dann viel erfolg..aber auch kulant kann nicht unmögliches möglich machen..