Seite 2 von 2

Verfasst: Mo 6. Nov 2006, 22:01
von New INTERCEPTOR
Kimko hat es bei sich am Leerlaufsteller oben...dort dringt er Leistungs und Klangmäßig garnichts! Die Hondafahrer und innen setzten aber diese kleine Filter (gibts nicht nur von K&N und den auf dem Bild zusehenden großen Filter ist auch nicht von k&N) auf die Kurbelwellengehäuseentlüftung. Das bringt den Vorteil das der Motor unter keine Umständen Öldampf ansaugt und somit nicht so schnell zum selbstzünden beginnt und das die Ventile nicht so schnell verschmutzen. Problem dabei ist aber das nun kein Unterdruck mehr am SChlauch anliegt und somit in Gehäuse der Kurbelwelle hohe Druckschwankungen auftreten was die Leistung wiederum vermindern könnte.

Verfasst: Mo 6. Nov 2006, 22:36
von e_vision
QUOTE (New INTERCEPTOR @ 6 Nov 2006, 22:01 ) Kimko hat es bei sich am Leerlaufsteller oben...dort dringt er Leistungs und Klangmäßig garnichts! alles klar, also wirklich nur optik! danke für die info

Verfasst: Mo 13. Nov 2006, 18:33
von New INTERCEPTOR
"Für Fragen immer zur verfügung??" Schade nur das du weder auf PM noch auf Mail reagierst und auch nicht den versprochenen SChaltplan und das Diagramm postest! ;-)

Verfasst: Di 14. Nov 2006, 10:59
von gti_killer
anscheinen ist es auch von seinem kumpel das und die beiden finden den diagramm nicht..ich fahr auch nen skyline gtr34 von topsecret leistungsdiagramm kommt bald... ne scherz..also ich habe auch nen luftfilter der bring am klang einiges und leistung hm da muss man wirklich fein gefühl haben