Willkommen im Team

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Glückwunsch!Trifft den Richtigen!Dickes "Zwischenstandsdanke" mal von meiner Seite!bald bin ich soweit "fertig" und poste mal Ergebnisse
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Herzlich Glückwunsch..da trifft es endlich mal einen Kompetenten jungen mann *schleim* auf das du meine Beiträge ignorierst Dann darf ich nun auch net mehr Herr Binde schreiben oder? ^^ Nun hast du ja die macht Viel spaß bei deiner neuen Aufgabe!Grüße aus Ostfriesland...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Danke Euch allen ! @terror Durftest du vorher auch nicht...
kidnik

Beitrag von kidnik »

Herr Binde hat sich hochgeschlafen was ???Muahahahahaha.Tja da hat wer den Absprung geschaft.Home-Hifi rulez
equi

Beitrag von equi »

Auch von mir alles gute und auf das du einen streßfreien Job hast !
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Herzlichen Glückwunsch zum Job...
<Tuscani>

Beitrag von <Tuscani> »

Von mir auch nochmal einen Herzlichen!!!!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (kidnik @ 5 Nov 2006, 09:05 ) Herr Binde hat sich hochgeschlafen was ???Muahahahahaha.Tja da hat wer den Absprung geschaft.Home-Hifi rulez @marcSack ! Home-Hifi ist was feines verbunden mit Home Cinema! @FranzDanke @sebs and equi Danke das ihr es geschafft habt, mir zu gratulieren ohne blöde Kommetare abzugeben ! Hab Euch alle lieb ^^
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

glückwunsch ... auch hier nochmalnur ...... der kerl hat doch GAR KEINE Ahnung von hifi ........ duck und weg mfg Daniel
kidnik

Beitrag von kidnik »

QUOTE nur ...... der kerl hat doch GAR KEINE Ahnung von hifStimmt !!!Doch es hört sich immer plausibel an was der da quatsch.... somit denkt jeder "Der Mann hat Ahnung"Ich meine ich kann mir auch ne Anlage bauen lassen und erzähle wie anstrengend es ist sowas zu Bauen, erst recht wenn einer neben dir steht und die ganze Zeit doofe Fragen stellt. Diese Ausschweif hat absolut nichts mit Hernn Binde zu tun !!!
Gesperrt