Herzlich Glückwunsch..da trifft es endlich mal einen Kompetenten jungen mann *schleim* auf das du meine Beiträge ignorierst Dann darf ich nun auch net mehr Herr Binde schreiben oder? ^^ Nun hast du ja die macht Viel spaß bei deiner neuen Aufgabe!Grüße aus Ostfriesland...
QUOTE (kidnik @ 5 Nov 2006, 09:05 ) Herr Binde hat sich hochgeschlafen was ???Muahahahahaha.Tja da hat wer den Absprung geschaft.Home-Hifi rulez @marcSack ! Home-Hifi ist was feines verbunden mit Home Cinema! @FranzDanke @sebs and equi Danke das ihr es geschafft habt, mir zu gratulieren ohne blöde Kommetare abzugeben ! Hab Euch alle lieb ^^
QUOTE nur ...... der kerl hat doch GAR KEINE Ahnung von hifStimmt !!!Doch es hört sich immer plausibel an was der da quatsch.... somit denkt jeder "Der Mann hat Ahnung"Ich meine ich kann mir auch ne Anlage bauen lassen und erzähle wie anstrengend es ist sowas zu Bauen, erst recht wenn einer neben dir steht und die ganze Zeit doofe Fragen stellt. Diese Ausschweif hat absolut nichts mit Hernn Binde zu tun !!!