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Verfasst: Sa 4. Nov 2006, 19:41
von Gianelli
Bei mir hat das wechseln des LLRV nichts gebracht.Bin darauf in die Werkstatt gefahren und hab meinen Fehlerspeicher auslesen lassen-auch nix. Dann hat der Mechaniker wärend der Motor lief einen Stecker vom Unterdrucksensor abgezogen und wieder auf gesteckt,seit dem läuft mein Motor wieder wie ein Kätzchen.
Verfasst: So 5. Nov 2006, 00:53
von Hardc0re
Gianelli: das hab ich in nem andren thread von dir gelesen,daß mit dem sensor... hab auch mal nahe der ansaugbrücke den stecker der ?unterdruckdose? (schwarzes kästchen) abgezogen.. dann geht er sofort aus.. brachte aber nach anstecken nix weiter,... wenns der selbe sensor is..
Verfasst: So 5. Nov 2006, 15:03
von Gianelli
Ich mach nachher mal nen Pic von dem Unterdrucksensor. Es führt auch ein kleiner Schlauch vom Sensor zur Ansaugbrücke,nur so als direkte Hilfe.
Verfasst: Mo 6. Nov 2006, 18:30
von Gianelli
Hier die Bilder--->
Verfasst: Mo 6. Nov 2006, 19:47
von Hardc0re
Jo ich meinte das kästchen das direkt links neben dem LLRV ist, das kleine beige kästchen das noch an dem ding dran hängt hab ich bei mir nicht
Verfasst: Mo 6. Nov 2006, 21:00
von Gianelli
Hätte mich auch sehr gewundert das hört zu meiner LPG Gaseinspritzanlage die ich grade einbaue
Verfasst: Fr 17. Nov 2006, 09:36
von Norman
Hey Leute...Ich habe ähnliche Probleme, wie ihr sie beschrieben habt mit meinem J-2 Coupe Bj: 1998.Habe aber kaum Ahnung von Autos... Kann mir irgendjemand nochmal erklären, welchen stecker man abziehen und wieder anstecken muss?Möglichst genau und idiotensicher wäre super...Danke im VorausPS: Kann was kaputt gehen, wenn man das macht?
Verfasst: Sa 18. Nov 2006, 17:58
von Gianelli
Schau mal auf den Bildern...
Verfasst: Do 26. Apr 2007, 17:42
von BadBoyForLife
Der alte Thread hier passt genau zu meinem Problem.Seit ich meinem Accent einen Zahnriemenwechsel gegönnt habe, spinnt auch ein wenig die Leerlaufdrehzahl.Die Drehzahl sagt immer nur dann ab, wenn ich z.B. mit Licht u eingeschalteter Klima vor ner Ampel stehe. Dann merkt man richtig, wie er leicht ruckelt.Was kann da jetzt nicht stimmen ? Meine Leerlaufdrehzahl liegt nur knapp über 500 !! Muss die nun erhöht werden ? Wo finde ich diesen Unterdrucksensor an meinem Accent LC.Danke Euch für Eure Hilfe greetzB:B:F:L
Verfasst: Fr 27. Apr 2007, 16:29
von Norman
Also, wenn ich das richtig sehe, dann ist es grundsätzlich normal, dass die Leerlaufdrehzahl für einen Moment absackt, wenn man die klima und das licht anschaltet, wenn schon radio usw. an ist.Das ist bei fast jedem auto so...zumindest alle, die ich bis jetzt gefahren bin.Normalerweise sollte sich die LLDZ aber nach einem kurzen Moment selbst "nach oben regulieren"...Vielleicht ist die Batterie oder LIMA defekt?!?! Kann aber auch sein, dass das jetzt ne blödsinnige Idee ist...Grüße