Ich hab den perfekten spoiler gefunden!

Außen rum ums Auto ;)
Moony76

Beitrag von Moony76 »

MoinsAlso 1. es ist definitiv nen GK coupe also passt der kit nicht am RD.2. Vilesidekit in good old Germany nur mit Sondereintragung §21 machbar und nach aktuellen TÜV aussagen kaum noch machbar da meistens nur mit Materialgutachten. Da die Amis ihre sachen aber leider immer nur so dahinpfuschen und das MAterialgutachten nicht nach deutscher DIN Norm gemacht wird sind die chancen mittlerweile sehr schlecht. Ich hatte mal nen ALU Heckflügel mit Sondereintragung ( Eintragungskosten 170 € nach §21) drauf musste auch runter aber das kennt ihr sicher und das gleiche passiert jetzt mit den Sachen die nur mit Materialgutachten geliefert werden, wenn man glück hat trägt sie irgendein TÜVer ein und bei der nächsten HU wieder aus. Deswegen mein TIP nur sachen mit TÜV Gutachten nach §19.3 kaufen sparrt ne menge Stress und Geld. Und Villeside Nachbauten mit TÜV gibts bei EBAY mittlerweile auch nur bei Heckflügeln ist es sehr schwer was Individuelles zu finden was nicht jeder hat. Ich hab nen neuen den kaum einer hat ( zumindestens in Berlin keiner) und das ist auch gut so.GreetzMoony
Antworten