Seite 2 von 3

Verfasst: Fr 20. Okt 2006, 19:30
von kawa846
QUOTE (EricTwo @ 20 Okt 2006, 20:25 ) Nein können sie nicht. Ein Anruf bei HMD ist in diesem falle wirksamer. @Eric,woher bekomme ich die Telefonnr.?hast du die Nr.gruß Horst

Verfasst: Fr 20. Okt 2006, 19:34
von EricTwo
QUOTE woher bekomme ich die Telefonnr.?Hier...klick

Verfasst: Fr 20. Okt 2006, 19:40
von kawa846
QUOTE (EricTwo @ 20 Okt 2006, 20:34 ) Hier...klick hi eric,ich danke dir,gruß Horst

Verfasst: Fr 27. Okt 2006, 23:07
von EricTwo
QUOTE Am Telefon wurde mir bestätigt, dass man wegen einer "versäumten" Inspektion nicht die Garantie verliert! Meine Rede

Verfasst: Sa 28. Okt 2006, 08:28
von kawa846
moin moin,ich habe am 21.10.06 eine Mail an HMDgeschrieben,wegen der 7,50€Zahlung der Mobilitätsgarantie,bis heute noch keine antwort, gruß Horst

Verfasst: Di 31. Okt 2006, 15:28
von Sucatan
Aber die wissen doch noch gar nicht was und ob überhaupt etwas kaputt ist? Wie können die denn bereits behaupten, es könne mit der fehlenden Inspektion zusammen hängen ?!?Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück, dass dein Coupé auf Garantie repariert wird egal was kaputt ist.