Vertragswerkstatt verweigert Garantiefall

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (EricTwo @ 20 Okt 2006, 20:25 ) Nein können sie nicht. Ein Anruf bei HMD ist in diesem falle wirksamer. @Eric,woher bekomme ich die Telefonnr.?hast du die Nr.gruß Horst
EricTwo
Beiträge: 2427
Registriert: Do 25. Sep 2003, 18:37

Beitrag von EricTwo »

QUOTE woher bekomme ich die Telefonnr.?Hier...klick
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (EricTwo @ 20 Okt 2006, 20:34 ) Hier...klick hi eric,ich danke dir,gruß Horst
EricTwo
Beiträge: 2427
Registriert: Do 25. Sep 2003, 18:37

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Am Telefon wurde mir bestätigt, dass man wegen einer "versäumten" Inspektion nicht die Garantie verliert! Meine Rede
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

moin moin,ich habe am 21.10.06 eine Mail an HMDgeschrieben,wegen der 7,50€Zahlung der Mobilitätsgarantie,bis heute noch keine antwort, gruß Horst
Sucatan
Beiträge: 1255
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 21:45

Beitrag von Sucatan »

Aber die wissen doch noch gar nicht was und ob überhaupt etwas kaputt ist? Wie können die denn bereits behaupten, es könne mit der fehlenden Inspektion zusammen hängen ?!?Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück, dass dein Coupé auf Garantie repariert wird egal was kaputt ist.
Antworten