Heizungsgebläse - volle Leistung?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wenn ich auf volle Wärme stell wird´s auch schon kuschlig warm, aber ich dacht halt das es eher (also nicht auf 100% warm) wärmer wird... Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

bei meiner freundin, hat einen fiat punto war es genau auch so dass es nicht warm wurde, thermostat gewechselt und alles hat wieder gepasst, hab gar nicht gewusst bis zu dem zeitpunkt das der punto so heiß blasen kann ^^mfg
kane22

Beitrag von kane22 »

Also der j2 is bei maximaler wärme wie ein backofen also ob alles ok ist merkst du wenn de bei voller wärme nett länger als zehn minuten im auto aushälst ps. würde auch auf thermostat tippen
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ne, also Backofen-Temperatur krieg ich beim besten Willen net hin... Oder ich muss mal ne Runde heizen...
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

Also ich würde auch das Thermostat tauschen! Bei meinem damaligen Nissan Sunny war das gleiche Problem. Im Winter wurde der überhaupt nicht mehr warm! Da durfte man fast frieren ,, und wenn es mal warm wurde.. dann war man meist schon am Ziel. Neues Thermostat rein ,, und die Heizung lief wieder supi ! Mit der Heizleistung meines Accents bin ich sehr zufrieden.. den einen morgen, wo es bei uns schon gefrohen hat, wurde der sogar im Stand schon super warm,, und das in der Zeit , wo ich die Scheiben gekratzt habe greetz
Antworten