Nachrüsten von ZV mit FB

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

Hi,ja klar behalte ich dich im auge wenn ich dich schon nicht tatkräftig unterstützen kann, dann vielleicht so. ausserdem interessiert es mich ja.hmm, zu große reichweite? metallkasten um des steuergerät drum machen oder ne alte batterie in die fernbedinung einbauen LOL ne, um die reichweite einzugrenzne musst du "nur" den empfang versuchen zu erschweren. halt durch metall um den empfänger herum, wahlweise auch blei, aber dann geht vermutlich nix mehr ansonsten vorsicht mit der fernbedienung. kann man die fernbedienung evtl. modden? so 2 zusätzliche LEDs für "offen" und "zu"?ist jetzt nur die idee eines irrsinnigen (der ich manchmal halt bin )wenn die fernbedienung 2 schalter hat dann kann man da bestimmt was machen, dass bei druck auf die entspr. taste eine LED angeht (mit an die taste hängen lötmäßig), sodass du bei versehendlicher betätigung den überblick behälst. reduziert natürlich die lebensdauer der batterie ein wenig. grüßealex
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

Hi,steht da nix von wegen "turn signal" oder sowas ähnliches?ich muss leider mit ausreden kommen, denn 1. bin ich mim audi auf der arbeit, 2. meine frau liegt mit nem dicken knie im dritten stock. und 3. muss ich jetzt zur Uni, hab vorlesungen bis 20:15 uhr.tut mir echt leid, hoffentlich kann dir jemand anderes hier die gewünschte info geben. hab mal kurz gegoogelt, aber nix gefunden. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass beim accent meiner frau das zeug auch in englisch ist.nicht böse sein. viele grüßealexP.S.: Das sieht jetzt so aus, als ob ich schon tausend mal mit den ausreden gekommen bin. Ich wollt Du wärst froh.
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

Hi,naja, ein ABI ist ja auch kein intelligenz nachweiss. ich sag immer: "ein leeres Glas lässt sich am einfachsten befüllen" *duck und weg*ja ja, ich habe mich dann doch noch entschlossen so nebenher "berufsbegleitend" zu studieren. Wirtschaftsinformatik, hab aber grad erst angefangen. insofern dauerts noch ein paar jahre bis ich das hinter mir hab.wenn du jetzt erzählst du hast elektrotechnik studiert, dann .... und wie schauts? was geschafft?grüßealexP.S.: Wenn du mal mit meiner Frau reden willst, brauchst uns nur mal in ne straussenwirtschafft einzuladen. dann kommen wir bestimmt keine sorge, ich mische mich dann nicht ins gespräch ein, hab ja besseres zutun. iessen statt quatschen ist meine devise. hat man mehr von und hält länger vor )))
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Freut mich echt dass es geklappt hat, bin stolz auf dich, aber:würdest du mir bitte bitte mal sagen, welchen Typ ZV du verbaut hast?Bild, Link, Info!!!also ob du nioch Stellmotoren nachgerüstet hast oder nicht?Ich such nämlich nach ner ZV die nur das Modul hat, wo och evtl die Originalstromleitung von Fahrertürmotor ansprechen kann.Also bitte INFOS!!!
Antworten